Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sinnliche Erotik – 2samkeit mit allen Sinnen genießen

    ein rundum erholsamer Kurzurlaub, aufgrund des überaus freundlichen und kompetenten Personal hierbei kann man sich wirklich nicht beschweren! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und auch einen erneuten Besuch wert

    von Sonja 27.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Das Hotel hat eine ruhige Lage unweit von Wald und Wandergebieten. Wer also Ruhre sucht, ist dort goldrichtig Wellnessangebote und der Spabereich sind gut. Das Personal ist sehr jung. Man hat das Gefühl ausschließlich von Azubis und frisch Ausgebildeten bedient zu werden. Das war etwas irritierend. Sie bemühen sich sehr, aber auf mich wirkte das für ein Vier Sterne Hotel wie billige Arbeitskräfte. Das hat es etwas getrübt.

    von Stefanie 21.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    von Justine 19.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Freundliche Hotel, gut organisierte Mitarbeiter. Für Wanderer tolle Umgebung. Schöne wellnessbereich, Sauna Aussenbereich leider offen vom Restaurantbereich einsehbar, hier bitte nachbessern

    von Christoph 08.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Katrin 25.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    von Ronald 14.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Wander-Verwöhn-Tage - 3 Tage den Rennsteig entlang

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sehr gutes Frühstück; die Qualität des Abendessens ging so.

    von Klaus 09.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Wir hatten das Dankeschön Angebot (2 ÜN/FRÜ) gebucht und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt mitten in der Natur, kein Autolärm usw. und man kann sofort auf 2 Rundwanderwegen laufen. Das Zimmer war in der 5. Etage und hat uns gut gefallen. Der Pool ist mit 12 m Länge wunderbar und wir haben ihn gern genutzt. Die Hängematten und Schaukeln auf der Liegewiese sind auch super. Das Frühstück war prima. Neben den üblichen Sachen gab es sogar Tomatensaft und Sekt. Wir werden diese Hotel gern weiter empfehlen,

    von Uwe 07.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    Das Hotel ist soweit ok, die Gastronomie jedoch entspricht nicht einer 4 Sterne-Bewertung - zumindest die von uns genossenen bzw. gebuchten Menüs.

    von Jürgen 07.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war immer zuvorkommend und freundlich, Verpflegung war super lecker, frisch und abwechslungsreich (großes Lob an die Küche), idealer Ausgangspunkt für Wanderungen - wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf alle Fälle wieder - tolle Idee mit dem Dankeschön-Angebot um das Hotel kennen zu lernen!!!

    von Kathrin 04.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.