Das Hotel hat eine gute Lage. Leider war der Check In nicht sehr freundlich. Die Zusatzleistungen mussten eingefordert werden. Aus uns unverständlichen Gründen durften wir die Tennishalle nicht benutzen. Ist nur 3x wöchentlich besetzt. Das Essen war übersichtlich aber sehr schmackhaft. Danke an die Küche. Die Massage im Wellnessbereich ist auch empfehlenswert. Gerne wieder.
Der Service in diesem Hotel lässt doch sehr zu wünschen übrig.Gebuchte Leistungen erhält man erst nach Nachfrage.Wir hatten ein Willkommensgetränk inklusive.Auf Nachfrage am Abend gab es doch tatsächlich ein Getränkegutschein für 2 Personen.Desweiteren sollte auf dem Zimmer eine Flasche Wasser stehen.Auf meinen Hinweis an der Rezeption,wurde mir eine Flasche gegeben und ein Tablett mit 2 Gläsern.Und schon stand ich da wie ein Oberkellner.Weltklasse Service nennt man sowas.Im Paket war noch eine Wanderkarte dabei und tatsächlich auf Nachfrage machte man sich auf die Suche .Zwar nicht ganz voller Freudlichkeit aber man hat dann doch noch eine gefunden.Die Krönung gabs dann noch in der Bar.Wo mein Cocktail jeden Abend anders zubereitet wurde.Halt jeder wo er grad Lust zu hat.Mein Fazit:Alte Zimmer die jedoch absolut sauber waren. Service an der Rezeption -selbst eine Null wäre noch übertrieben.Service im Restaurant teilweise überfordert.Sehr gut waren die Speisen am Buffet.
Werde wiederkommen
Wohl nur für Ostalgiker und Leute geeignet, die gerne in Mensen oder auf dem Frankfurter Hauptbahnhof essen. Bad sauber gehalten, aber desolat: jede Menge Fliesen angeschlagen, Schimmel an der Wanne, Türrahmen aufgequollen, Duschkopf reif für den Müll. Kegelbahn nicht nutzbar wegen bestialischen Gestanks; nicht etwa von der nahe gelegen Massentoilettenanlage, da hat es ganz klassisch nach Urin gestunken. Positive Ausnahme war die Bar, da gab es sogar richtigen Service in Form von Nachfragen usw. Nie wieder....