Angenehmer, für uns entspannter, erholsamer Urlaub bei Ruhe und Geborgenheit. Verbesserungswürdig ist der Internetzugang auf den Zimmern, musste mir täglich für 24 Std. ein Telekom-Ticket erwerben, für solch ein Hotel nicht mehr zumutbar.
Das Bad braucht dringend eine Renovierung.
Das gebuchte Paket beinhaltete eine Übernachtung und ich habe eine Hot-Stone-Massage dazu gebucht. Da der Check-In erst ab 15 Uhr ist, habe ich mir erlaubt auf meiner Fahrt dahin noch einen Halt einzuplanen. Aufgrund der Verkehrslage bin ich dann auch erst gegen 17:30 Uhr angekommen. Leider hat sich vom Hotel bzw. Wellnessbereich vorher keiner bei mir gemeldet, um mir meinen Termin für die Massage zu nennen bzw. mich nach meiner geplanten Ankunft zu erfragen. Somit war mein Termin am Tag der Ankunft für 16 der 17 Uhr angesetzt. Die noch anwesende Kollegin machte keine Hot-Stne-Massagen und allgemein macht der Wellnessbereich 18 Uhr zu, wei dann das Restauant öffnete, so die Aussage des Personals. Dadurch habe ich meine Massage nicht bekommen! Ich kenne das von anderen Wellnesshotels so, dass diese den Gast vorher anschreiben. Besonders bei nur einer Übernachtung sollte der Terminplan angestimmt werden. Und ich sehe nicht den Gast in der Pflicht sich zu melden. Ich wollte einfach mal raus und mich um nichts kümmern. Das hat Wellnessurlaub so an sich! Da sehe ich es leider nicht ein, dass ich mich als Gast vorher beim Hotel melden muss. Für mich fehlt hier das kundenorientierte Handeln des Wellnessbereiches.