Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel OASIS Loipersdorf Garni"

119 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Oase in Loipersdorf | Wochenende

    von Torsten 08.10.2019
  • 5,9 Punkte

    XXL - Last Minute in Loipersdorf | Wochenende

    Ein wunderschönes Hotel welches einem herzlicher empfängt und das Gefühl gibt angekommen und willkommen zu sein. Etwas ruhiger und der Ideale Ort zum entspannen und abschalten in wunderschöner familerer Atmosphäre. Wir waren überglücklich dass wir dieses Hotel hatten da es wirklich das feeling Steiermark und Österreich wiederspiegelt. Wir werden ea auf jedenfall wieder besuchen und freuen uns schon sehr darauf.

    von Dragan 20.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness Erlebnis in Loipersdorf

    von Christian 17.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Perfekt!

    Perfekt!

    von Reinhard 23.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Oasis Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Liebe Grüße Frau Margit
    24.01.2019

  • 6,0 Punkte

    Erholung pur

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück

    von Monika 20.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Läd zum Entspannen

    Helle Zimmer mit Terrasse und wunderschönem Ausblick. Das Hotel selber hat auch einen schönen Garten mit Liegen und Ausblick. Umgebung gut zum Wandern, Nordic Walking und zum Radfahren sehr gut geeignet. Es gibt in der Nähe nicht nur die Therme, sondern auch superschöne Freibäder mit ganz geringen Eintrittspreisen. Eigentlich perfekt für entspannte Kurzurlaube.

    von Michaela 09.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Hanglage. Tolle Aussicht vom Zimmer und freundliches Personal. In fünf Minuten bei der Therme und weitere Ausflugsziele vorhanden.

    von Stefan 12.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Praktisch Perfekt!

    Freundliches Personal, wir hatten aufgrund einer Autopanne eine verspätete Anreise, was überhaupt kein Problem war, dafür durften wir das Zimmer und die Sauna am letzten Tag länger nutzen! Einfach nur Klasse! Jederzeit gerne wieder!

    von Harald 03.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu zweit

    Für das Wellness Wochenende war es perfekt!! Mein Freund war mega begeistert dass das Zimmer mit Holz ausgestattet war!! Personal war auch sehr freundlich und wir haben schon bei der Rezeption gesagt, wir werden bestimmt wieder kommen!

    von Viktoria 22.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Hotel Oasis Loipersdorf

    von Luna 25.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel OASIS Loipersdorf Garni


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.