Hotel und Wellness in Ordnung. Massagen ebenfalls. Präsentation der Speisen sensationell, der Geschmack einzelner Speisen lässt zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten.
Alles Bestens und gerne wieder.
Insgesamt gesehen durchaus zufrieden. Wir waren vorher oftmals in diesem Hotel, als es noch unter Falkensteiner lief. Was uns seitdem aufgefallen ist: es geht uns der Nachmittagskuchen ab, neu ist die Minibar, die gratis ist, was wir aber nicht genutzt haben, da wir die Getränke ja lieber in Gesellschaft an der Bar konsumieren. Unter den Fittichen von Falkensteiner gab es auch öfters Gutscheine bei z.B. Geburtstagen bzw. nach dem Auschecken. Besonders gefallen tun uns auch Samstags die Saunabegleitung von Tibor und seinem Team, und auch die Weinkost. Anregen würde ich auch einen zweiten Sessel im Zimmer (schön bei Geniessen von Fernsehsendungen). Gestört hat uns ein bissl, dass viele Speisen rosa und nicht "durch" angeboten wurden. So mussten wir halt meist den Fisch konsumieren.
Es waren traumhafte Tage, in denen Alles gepasst hat! Hervorzuheben ist vor allem das Abendessen, tolle Auswahl und extrem zuvorkommendes Personal welches auf jeden Wunsch eingeht!
Wir hofften, dass der gewohnte Falkensteiner -Qualitätsstandard auch nach der Übernahme durch Vamed geboten wird, und wir wurden nicht enttäuscht. Besonders hervorzuheben ist die unverändert ausgezeichnete Küche.
Es war alles perfekt.Das Personal sehr nett und Hilfsbereit.Das Restaurant bekommt 3 Hauben. Nur bitte in den Zimmern gehört kein Spannteppich rein, der war furchtbar verschmutz.Für Menschen mit Hausstauballergie sind die Zimmer nicht geeignet.Und grauslich ist das darauf zu gehen.Ein Laminat wäre Lobenswert und für die Putzfrauen viel leichter zu putzen.Sonst hat uns alles sehr gut gefallen .Liebe Grüsse Susanna Augusti