Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlössl Hotel Kindl"

341 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ausgezeichnetes Hotel

    Insektenschutzgitter in den Zimmern wäre von Vorteil. Sonst alles perfekt.

    von horst 16.07.2015
  • 5,7 Punkte

    Wir haben uns wohlgefühlt

    Da die Tage sehr heiß waren, fehlt in dem Familienappartement, das wir bewohnt haben eine Fan Coil Anlage. Außerdem benötigt das Zimmer unbedingt eine Abdunkelung der Fenster, da die Sonne ab 6 Uhr in das Zimmer scheint und die vorhandenen Vorhänge nicht ausreichend verdunkeln. Die Qualität der Ganzkörpermassage war nicht befriedigend. Eindruck: kein ausreichend geschultes Fachpersonal.

    von Gunter 15.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Schlössl Hotel

    Wir waren das 3. Mal im Hotel und waren wieder begeistert. Erholung pur in nur wenigen Tagen. Fam. Schindler

    von irene 13.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit Erholungsfaktor

    von Ildiko 01.07.2015
  • 5,8 Punkte

    Urlaub Total in 2 Tagen!

    Habe dieses Kurzurlaubsangebot auf Kurzurlaub.at gefunden, es hieß Im 7ten Himmel..., habe etwas romantische gesucht, wobei unser Vierbeiner dabei sein sollte, da keiner aufpassen konnte! Der Aufenthalt dauerte 2 Tage, und eine Nächtigung. Das Hotel war absolut sauber, es war durch die Jahreszeit nichts los, die Bedienung hatte immer sofort Zeit!! Das Essen (6 Gänge Menü), ist eine Empfehlung! Generell ist die Gegend traumhaft, rundherum Wald und Nachts die absolute Ruhe! Die Ausstattung von dem großzügigen Wellnessangebot (nur der Standard Bereich, keine zstl. Massagen oder Bäder) war absolut Top! Kann die Situation jedoch nicht in der Haupt- oder Kernurlaubszeit einschätzen! Fahren gerne wieder dort hin, vielleicht auch 2 Nächte! LG Kevin

    von Kevin 16.06.2015
  • 5,9 Punkte

    Auch im Sommer zu empfehlen!

    von Gerhard 14.06.2015
  • 6,0 Punkte

    Zauberhaft schön

    Meine Eltern waren sehr begeistert und voll verzaubert. Der Service war auch sehr gut. Hochzeitstag und Geburtstag voll gelungen Mir freundlichen Grüßen Scharkaroff und Hochleithner

    von manuela 26.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert, top Preis-Leistung!

    Das Hotel bietet genau das was es verspricht. Wenn man ein paar Tage mit Ruhe und Erholung (ohne Kinder) verbringen möchte, ist man hier goldrichtig. Besonders gut war das Abendessen und das tolle Frühstücksbüffet, das viele regionale Lebensmittel beinhaltet und keine Wünsche offen lässt. Auch für einen Kurzurlaub mit 1 Übernachtung ist sehr gut geeignet, da man auch noch am Abreisetag nach dem Check-out den Wellnessbereich nutzen kann. Da das Hotel auf einem Hügel liegt, kann man einen tollen Ausblick und sehr viel Ruhe genießen. Die Zimmer sind erwartungsgemäß mit allem notwendigen ausgestattet und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis is völlig angemessen und durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich sehr willkommen!

    von Julia 22.05.2015
  • 6,0 Punkte

    Ein Hotel mit Flair

    Wir waren das 2. Mal im Schloßhotel und waren sehr zufrieden. Freundlichkeit und Sauberkeit war, wie auch beim 1. Mal sehr zufriedenstellend. Fam. Schindler

    von irene 12.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Super Hotel, sehr freundliches Personal, Essen ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Doris 01.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Schlössl Hotel Kindl


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.