Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlössl Hotel Kindl"

341 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Absolut Top

    Freundliche Atmosphäre, gute Lage, Essen top, Wellness sehr gut

    von Gerhard 17.08.2015
  • 5,3 Punkte

    für Hotelurlauber

    Zimmer sowie Hotel allgemein sehr ordentlich und gut ausgestattet, klimatisiert; Personal überaus freundlich und hilfsbereit; über Ausflugsziele vorher selbst informieren, hier hat das Personal evt. Nachholbedarf; Speisen und Auswahl top, auch vegetarisches Angebot; Pools und Liegelandschaft an sich eher klein geraten, aber dafür mehrere Pools zur Auswahl: 1 beheizter Pool, 1 kleiner Pool, 1 Whirlpool, 1 Hallenbad ideal für alle, die gerne Zeit (fast ausschließlich) im Hotel verbringen.

    von Franziska 15.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    von Dietmar 07.08.2015
  • 5,9 Punkte

    Ruhiges und schönes Hotel

    Sehr angenehmes Hotel, immer freundliche und zuvorkommende Angestellte. Zimmer sind gepflegt und bequem eingerichtet. Leider noch keine Klimaanlage in den Zimmern (daher war es sehr warm), und es fehlt die Möglichkeit nasse Badebekleidung aufzuhängen. Außenpool sehr sauber und gepflegt, ausreichend Liegen vorhanden, nur etwas wenig Sonnenschirme. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

    von karin 30.07.2015
  • 5,8 Punkte

    Hervorragend

    Ein wirklich tolles Hotel mit einer sehr sehr guten Küche!!!!

    von Gertrude 30.07.2015
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel in ruhiger Traum Lage

    von Markus 28.07.2015
  • 5,9 Punkte

    TOP Hotel

    von Peter 28.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut aber nicht Top

    Gastro Küche ist absolut Topp, bewegt sich in Haubenniveau. Rest des Hotels ist in einem sehr guten Zustand. Wellness und Poollandschaft sehr gut. Stil des Hotels muss man mögen. Was mir fehlt ist die Steirische Gemütlichkeit und Freundlichkeit. Liegt für mich wohl daran das hier mit Servicepersonal gearbeitet wird, das nicht aus Österreich stammt und teilweise auch nicht gute Deutschkenntnisse hatte. Ist meine subjektive Meinung. Wobei ich sagen muss, das der für mich ersichtliche Serviceleiter sehr gut war.

    von gerhard 26.07.2015
  • 5,6 Punkte

    erholung und genuss pur

    leider verfügen die zimmer über keine klimaanlage

    von thomas 21.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Traumurlaub

    Von Anfang bis Ende einfach nur Top

    von Manfred 20.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Schlössl Hotel Kindl


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.