Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlössl Hotel Kindl"

341 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    traumhafter Kurzurlaub

    Das Hotel war die perfekte Wahl für einen Entspannungsurlaub. Unter den zahlreichen Mitarbeitern haben sich ausnahmslos alle bemüht, aus ihrem Arbeitsbereich das bestmögliche zu machen. Dabei wurde nicht nur eine wirklich hervorragende Atmosphäre für die Gäste erreicht sondern auch ein gutes Betriebsklima spürbar gemacht. Das Wellness-Angebot war traumhaft, aber die Leistung der Küche geradezu unbeschreiblich gut. Wir würden soviel Hauben vergeben wie wir können!

    von Birgit 20.12.2015
  • 5,8 Punkte

    Es war wieder ein erholsamer kurzurlaub in Familierer Atmosphäre.

    von elisabeth 01.12.2015
  • 5,7 Punkte

    Schlössl Hotel Kindl

    von Manuela 24.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur!

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Ambiente. Essen war einfach köstlich! Wir werden sicherlich wieder dort ein paar Tage verbringen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Sibylla 06.11.2015
  • 5,5 Punkte

    gut

    von gerald 29.10.2015
  • 5,9 Punkte

    6 Punkte

    Das Hotel war super, das Richtige zur Erholung und zum Ausspannen. Das Essen war traumhaft und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

    von Roswitha 22.10.2015
  • 5,7 Punkte

    super Wellnessurlaub

    Es war ein wunderschöner Wellnessurlaub. Angenehme Atmosphäre, sehr viel Ruhe. Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren Spitze. Meine Lebensgefährtin möchte die Dampfsauna Meersalz und Sole jenen weiterempfehlen, die mit der Lunge Probleme haben. Uns hat alles in allem sehr gut gefallen. Ein Danke an das gesamte Schlössl Team.

    von Johannes 15.10.2015
  • 5,5 Punkte

    sehr empfehlenswerter Kurzurlaub

    ruhige Lage, erholsamer Wellnessbereich mit ausgezeichneter Verköstigung. freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Wohlfühloase, die wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.

    von Hermann 10.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    von Martina 05.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Pure Erholung

    Loslassen, abschalten, aus dem Alltag aussteigen - was ich gesucht habe, habe ich in diesem Hotel tatsächlich gefunden. Der einzige Kritikpunkt: Das traumhafte Abendessen erst um 19:30 war perfekt, aber es wäre schön gewesen, vor dem Essen etwas trinken zu können. Doch eine Bar war schon ab 19h geschlossen, die andere erst ab 20h offen. Ansonsten haben wir uns alle sehr wohl gefühlt.

    von Aileen 24.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Schlössl Hotel Kindl


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.