Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwalenberger Malkasten"

243 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Nettes kleines Hotel, dass mich beim jetzigen 2. Besuch etwas enttäuschte. Grosse Gruppen wurden bevorzugt. Auch kam lautstarke angetrunkene Gruppen ins Restaurant, sodass eine Unterhaltung vom Candel light Dinner nicht möglich war. Wir bekamen zwar einen Tisch angeboten, aber wir sollten unseren schön gedeckten Tisch verlassen bei dem wir schon beim Nachtisch waren. Während die betrunkene Gruppe sich dort ausleben durfte. Von einem romantischen Abend blieb nichts mehr übrig. Wenn solche Gäste sich dort aufhalten und auch noch bevorzugt werden ist dies für uns das falsche Hotel.

    von Michael 25.04.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Es war ein schöner Kurzurlaub im Teuteburger Wald,da es sich um ein historisches altes Hotel handelt,war unser Aufenthalt trotzdem sehr gemütlich.

    von Erika 18.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Ein sehr schönes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Küche ist gut und das Essen vielfältig. Ein netter Ort, mit Führung eines Nachtwächters, welches man unbedingt machen sollte. Alles in allem waren es drei schöne Tage in denen wir zeitweise in die frühen 70er versetzt wurden. Vielen Dank an das Personal, es war eine schöne Zeit.

    von Jürgen 18.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Teutoburger Wald

    Sehr schön gelegenes Hotel in Schwalenberg mit zauberhafter Altstadt. Idealer Startpunkt für Wanderungen. Das Personal ist megafreundlich und erfüllt jeden Wunsch. Hier lohnt sich die HP, da die Küche super kocht.

    von Frank 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Das war das beste Hotel in dem wir je waren! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar, die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingereichtet, das Personal ist extrem freundlich und kompetent und das Essen einfach nur der Knaller! Das gesamte Dorf sieht aus wie aus einer Filkulisse und auch das Innere des Hotels passt perfekt dazu. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und passend zu dem historischen Ambiente. Bei dem Badezimmer heißt das natürlich auch, dass nicht alles hochmodern eingerichtet ist, jedoch ist alles sehr gepflegt und sauber. Im Keller das Haupthauses befindet sich eine kleine Sauna mit Duschen, einem Tauchbad und einem Solarium, die man pro Zimmer reservieren muss, sodass man ungestörte Privatsphäre genießen kann. Da es wohl bis kurz vor unserem Urlaub einen Defekt bei der Sauna gab, war leider noch nicht alles wieder voll nutzbar, was unsere Entspannung jedoch nicht mindern konnte. Aber das absolute Highlight war das Essen! Zum Frühstück gibt es ein sehr solides Buffet mit Rührei und Speck und der Option sich für kleines Geld ein Lunchpaket zusammenzustellen. Die warme Küche ist eine hervorragende Mischung aus gut bürgerlicher und gehobener Küche. Die Produkte sind hochwertig und zu hervorragenden Gerichten verarbeitet. Wir hatten ein 3- und ein 4-Gänge Menü und waren beide Male sehr von allen Gerichten begeistert. Besondere Wünsche werden ohne Aufsehen berücksichtigt. Alles in allem eine absolute Empfehlung für alle, die etwas Ruhe genießen und/oder wandern möchten!

    von Farina 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man Ruhe möchte und gerne wandert. Das Essen lecker und reichhaltig, Personal super und immer aufmerksam. Der einzige Nachteil im Ort selber, ist das parken. Zuwenig Stellplätze

    von Silke 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Das Hotel ist eben in einem historischen Gebäude und da kann nicht alles neu und hochmodern sein. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet und pico bello sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, das Abendmenü auch sehr gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt keine Wünsche offen. Eine wirkliche Wohlfühl-Oase.

    von Joachim 07.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Es waren trotz mittelmäßigen Wetter drei tolle Tage,wir kommen gerne wieder !

    von Armin 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr schönes Fachwerkebäude mit sehr freundlichem und kompetenten Mitarbeitern. Die Preis/Leistung ist hervorragend. Das Abendessen war frisch, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wusch offen. Wir kommen wieder

    von Oliver 02.04.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Anja 01.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwalenberger Malkasten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.