Wir waren rundum zufrieden!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vorab bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung.
Feedbacks und Hinweise unserer Gäste sind uns enorm wichtig, daher freuen uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
19.10.2021
Ein sehr schönes Hotel in guter und ruhiger Lage direkt am Fluss. Wir hatten ein Arrangement gebucht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal in allen Bereichen war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank vom gesamten Team für Ihre lobenden Wort und Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und rundum glücklich waren.
Gerne freuen wir uns schon jetzt auf Ihren kommenden Aufenthalt bei uns.
Alles Gute und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
19.10.2021
Wir waren sehr enttäuscht über die Betten im Zimmer: zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die man nicht als Doppelbett nutzen konnte. Unsere Bitte um Abhilfe wurde abgewiesen, da sei nichts zu machen. Sehr schade, da hatten wir zumindest Nachbesserung erwartet!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind dankbar für jede positive und negative Rückmeldung unserer Gäste! Die Chance uns weiter zu verbessern, nehmen wir gerne an. Es ist tatsächlich so, dass es sich um zwei Einzelmatratzen handelt. Ein Doppelbettfeeling sollte dabei natürlich trotzdem entstehen. Wir werden den Punkt mit auf unsere Agenda nehmen und versuchen Abhilfe zu schaffen, damit Sie beim nächsten Besuch ein rundherum gutes Schlaferlebnis haben werden!
Herzliche Grüße
Frank Jacobi
Hoteldirektor
29.09.2021
Ein schönes Hotel , central gelegen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns sehr positiv bewertet haben! Die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig und Motivation für die Zukunft!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Paderborn
Frank Jacobi
Hoteldirektor
28.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Bewertung macht uns stolz und ist zudem Motivation für unser Tun! Ganz herzlichen Dank!
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Frank Jacobi
Hoteldirektor
27.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass es einige Punkte gab, bei denen Sie deutlich Verbesserungspotential sehen. Im gastronomischen Bereich, hoffen wir Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können!
Herzliche Grüße
Frank Jacobi
Hoteldirektor
27.09.2021
Bei einem guten Angebot waren wir rundum zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt hier im Welcome Hotel Paderborn!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße,
Frank Jacobi
Hoteldirektor
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positive Feedback! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Frank Jacobi
Direktor
23.09.2021
Der Wellnessbereich ist nicht der Rede wert, der Fitnessbereich umfasst Cardiogeräte - ist also auch nicht der Rede wert. Das Frühstücksbuffet etwas einseitig, nicht besonders viel Auswahl. Für Allergiker (glutenfrei) gab es kein Angebot. Zimmer, Ambiente, Sauberkeit sehr gut und ausgesprochen nettes aufmerksames Personal, aber es hapert an Abläufen und Struktur.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und bedanken uns für die Bewertung. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass Sie sich nicht vor Ort an unseren Service gewendet haben. Wir haben selbstverständlich glutenfreie Produkte, wie Brötchen, Müsli etc. im Haus und hätten Ihnen diese gerne serviert. Sie stehen nur nicht auf dem Buffet, da die Nachfrage nicht so groß ist. Gern können Sie uns auch direkt mit der Reservierung über eventuelle Unverträglichkeiten informieren, aber spontan vor Ort ist für uns auch kein Problem. Wir freuen uns, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen und wir Ihnen Ihr Wunschfrühstück zaubern können.
Herzliche Grüße
Frank Jacobi
Direktor
23.09.2021