Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Auszeit im Teutoburger Wald im Naturpark - inklusive Lunchpaket

    Sehr ruhig , im Wald, gelegenes Hotel. Der erste Anblick war etwas enttäuschend, da die Außenanlagen etwas in die Jahre gekommen sind. Aber das innere versprüht einen gewissen Charme von Nostalgie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unser Hund war bestens aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.

    von Ralf/ Beate 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - inklusive Dinner

    Ein wundervolles Wochenende, mit Sterneküche und Verwöhnprogramm

    von Marion 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Waldhotel Silbermühle - mit allem Komfort - im Teutoburger Wald - inklusive Dinner

    von Marjolein 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Waldhotel Silbermühle - mit allem Komfort - im Teutoburger Wald - inklusive Dinner

    Die Besitzer waren sehr nett und zuvorkommend. Wer ein schönes atmosphärisches Hotel im Grünen sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel befindet sich direkt am Silberbach im Teutoburger Wald, der zu langen/ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen einlädt.

    von Margot 14.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Sehr schön abgelegen und toll zum Spazierengehen. Wir sind mit unserem Hund angereist und waren wirklich begeistert gleich im Wald zu sein. Das Hotel selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen. An manchen Stellen hat man das einfach sehr gemerkt. Das Essen war super lecker und einfach klasse !!!! Auch das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

    von Laura 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltige Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    Wir waren 4 Tage in der Silbermühle. Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald. So alt wie das Hotel ist auch die Einrichtung. Sehr schöne alte Möbel. Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das 4 Gang Menü kam sehr gut an, schmackhaft und reichlich. Der Chef war aufmerksam und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Gut erholt haben wir die Heimreise angetreten.

    von Kathrin 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Schön gelegen im Wald, bietet das Hotel viele Ausflugsmöglechkeiten.

    von Ton 01.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    Sehr ruhige Lage zum abschalten und ausspannen. Essen/Getränke recht teuer aber dafür auch sehr gut. Schön angerichtet und immer sehr lecker. Nur die Krisen der letzten Jahre machen sich etwas bemerkbar (Personalmangel etc.)

    von Thomas 28.09.2023
  • 5,3 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Wir wurden freundlich empfangen. Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Abendessen war sehr lecker. Wir werden gerne wiederkommen.

    von Bernhard 12.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Ein Hotel in einmalig ruhiger Lage! Das Hotel wird liebevoll im Rahmen der personellen Möglichkeiten geführt! Wir würden und werden hier wieder Urlaub machen!

    von Katrin 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.