Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Appelbaum"

312 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Der Appelbaum ist ein Traum

    Das Hotel Appelbaum hat einen vierten Stern verdient. In jedem Bereich, ob Atmosphäre und Gesamtkonzept des Hauses, Service oder Gastronomie waren wir sehr zufrieden und haben uns durch den sehr freundlichen und fachkompetenten Service sehr wohl gefühlt. Die kulinarischen Genüsse waren von guter Qualität und Frische und schmackhaft zusammengestellt.

    von Marliese 10.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip nach Gütersloh

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und immer auf das Wohl des Gastes ausgerichtet, das Essen ist ganz hervorragend und die Organisation fundktioniert sehr gut, wir haben ein Krimidinner mitgemacht und wurden auch hier vom Personal bestens begleitet, wirlkocih empfehlenswert

    von Sonja 17.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Appelbaum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.