Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel EICHENHOF & Villa OTTO"

634 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Italienisches Schnäppchen in Bad Salzuflen inkl. Pizza & Prosecco

    Waren zu Besuch eines Kurgastes. Hotel nur zur Übernachtung genutzt.

    von Günter 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Italienisches Schnäppchen in Bad Salzuflen inkl. Pizza & Prosecco

    Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit in Bad Salzuflen und kommen gerne wieder!

    von Lilith 15.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Italienisches Schnäppchen in Bad Salzuflen inkl. Pizza & Prosecco

    Wir hatten im Januar für 2 Nächte einen angenehmen Aufenthalt im Antik-Hotel Eichenhof. Mit im Angebot waren 2x Frühstück und 1x Pizza zum Abendbrot. Hat alles wunderbar geschmeckt. Ansonsten kann man in einem der unzähligen Restaurants in Bad Salzuflen gut essen gehen. Das Personal im Hotel war aufmerksam und freundlich. Die Räumlichkeiten allgemein sind antik modern eingerichtet mit Liebe zum Detail. Wirklich gemütlich! Ein helleres Licht im Bad wäre toll gewesen, aber sonst gibt's nix zu bemängeln. Haben uns sehr wohl gefühlt die Tage und würden wieder buchen.

    von Maria 16.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Thermenschnäppchen im Teutoburger Wald inkl. VitalSol Therme

    von Lea 25.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Italienisches Schnäppchen in Bad Salzuflen inkl. Pizza & Prosecco

    von Mario 22.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Italienisches Schnäppchen in Bad Salzuflen inkl. Pizza & Prosecco

    Unser Besuch im Antikhotel Eichenhof war wie immer besonders schön. Wir kommen jedes Jahr sehr gerne und für einen Kurztrip ist es absolut zu empfehlen. Das Personal ist total freundlich und kompetent.

    von Pia 22.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Einfach nur so... Kurzurlaub im Teutoburger Wald

    Im Waschbecken war der Verschluss defekt. Das Wasser lief nur ab, wenn der Verschluss von Hand hochgezogen wurde.

    von Rüdiger 18.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Italienisches Schnäppchen in Bad Salzuflen inkl. Pizza & Prosecco

    Ich bin imm nicht wieder gerne im Hotel Eichenhof.

    von Natascha 15.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Einfach nur so... Kurzurlaub im Teutoburger Wald

    von Gerhard 14.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel EICHENHOF & Villa OTTO


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
634 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.