Sehr zufrieden!!!
Alles prima
Das Zimmer war sauber groß und frisch renoviert. Die Saunen waren ebenfalls hochwertig und neu. Das Schwimmbad war unter Berücksichtigung des gesamten Alters der Hotelanlage ebenfalls okay. Uns ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter*innen der Rezeption mit sich und den PC,s befasst waren und somit uns als Gäste nicht wahrgenommen haben. Das "Guten Tag" musste von uns kommen und wurde dann mit etwas Glück auch erwiedert. Vergleichbar war es auch mit den Servicekräften im Frühstücksbereich.
Super Hotel. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das günstigere Zimmer war leider etwas altbacken und die Möbel hatten sichtliche Gebrauchsspuren. Das andere Zimmer war top. Email vom Spa Bereich, mit Anwendungsterminen ist vorab nicht angekommen. Bei Anreise gab es keine Info zu den Terminen, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass wir Aquafitness verpasst haben. Für die anderen Anwendungen gab es dann neue Termine.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr modern eingerichtet und sauber. Allerdings ist alles sehr verwinkelt. Abzüge gibt es, weil die Klimaanlage defekt war und es im Restaurant und der Bar sehr kalt war, leider konnten die Mitarbeiter daran nichts ändern. Das Essen war super, wir hatten 2x Buffet und das Angebot war zwar nicht groß, aber alles sehr lecker. Der Wellnessbereich war leider nicht ganz unseren Erwartungen entsprechend. Schade fand ich, dass man im Außenbereich einen Badeanzug bzw. Bademantel tragen musste, da er von zwei Seiten von den Hotelgästen eingesehen werden konnte. Die Anwendungen, die in unserem Angebot inkludiert waren, haben uns gut gefallen. Leider konnten wir keine zusätzlichen Anwendungen machen, da alles ausgebucht war. Negativ aufgefallen ist auch, dass im oberen Ruhebereich ständig alle Gäste des Wellnessbereichs durchgingen und die Handtücher und Bademäntel, die man nicht mehr brauchte, im Ausgangsbereich nicht weggeräumt wurden und sich auftürmten.