Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Ein üppiges Frühstücksbüffet und der zuvorkommend Service waren wirklich herausragend. Das Personal war sehr freundlich und auf Nachfrage konnte man auch Dinge wie ein Bügelbrett aufs Zimmer bekommen. Man sollte beachten das es abends nur Kleinigkeiten im Hotel zu essen gibt, es gibt aber einen Lieferservice and Restaurants gibt es ein paar in der Umgehung (mit dem Auto zu erreichen) Nicht das so schön fand ich den sauna Bereich. Handtücher gibt es nie auf Nachfrage an der Rezeption und frische Decken für die liegen waren keine zu sehen, sodass man davon ausgehen sollte das diese auf der liege eventuell schon benutzt sind? Das könnte man schöner lösen und diese einfach separat in einem Regal bereit legen. Allgemeine ist der Saunabereich zwar sauber aber nicht einladend.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für die Gute Bewertung und das Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihr im allgemeinen einen schönen Aufenthalt hattet.
Handtücher bekommt man jederzeit an der Rezeption.
Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge , wie man die Sauna einladender gestaltet, offen.
Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Das Hotel ist perfekt für den kleinen Urlaub. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Ansonsten kann man Essen bestellen im Hotel, bei verschiedenen Anbietern. Das funktioniert perfekt und es schmeckt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für eure gute und positive Bewertung.
Es freut uns, dass Ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßenzu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Sehr gutes Hotel,Service prima. Frühstücksangebot sehr vielfältig. Bahnanbindung nach Hamburg gut. Zimmer sind gemütlich eingerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich für eure 6 Punkte bewertung.
Es wäre uns eine Freude, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Wir sind das dritte mal in dem Hotel und es ist immer wieder toll. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für eure Treue. Wir freuen uns immer über Stammgäste.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Trotz, dass ich 3 x umbuchen musste wegen Krankheit, hat alles perfekt geklappt. Die Eintrittskarten habe ich per Mail im gewünschten Zeitfenster bekommen. Ein sehr zu empfohlenes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Wir bedanken uns für die weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Sauberes und gut geführtes Hotel in Wedel. Freundliches Personal und schön hergerichtetes Frühstück. Besonders auffallend, dass gewisse Speisen in Schälchen abgefüllt sind, somit rühren die Gäste nicht in irgend welchen Töpfen oder Tabletts rum. Den Zimmerservice können wir nicht bewerten, da nur alle zwei Tage gereinigt wird. Zur S-Bahnstation Rissen geht man 1,5 km direkt an der Bundesstraße entlang. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Die vorbeifahrende S-Bahn stört doch ungemein. Der Gutschein für die Stadionführung und das Getränk wurden ohne Nachfragen ausgehändigt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für eure gute und ausführliche Bewertung.
Es wäre uns eine Freude, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für eure Bewertung.
Ihr habt die vielfalt der Speisen und Verkehrsanbindung nur mit 2 bewertet. Dies bedauern wir sehr.
Wir selbst haben eine kleine Auswahl an Speisen und zusätzlich arbeiten wir mit 2 auserwählten Restaurants zusammen, die das Essen ins Hotel liefern. So ist für jeden was dabei.
Um in die Stadt zu kommen, gibt es auch mehrere möglichkeiten. Sprechen Sie uns gerne vor Ort an.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Wir waren sehr zufrieden. Leider konnten wir in unserem Zimmer kein Fenster auf machen da sie fest verbaut sind. Es war zwar eine Terrassentür da, man konnte Sie nicht auf Kipp stellen. Ein Kühlschrank ohne zu Buchung. , wäre gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für die Gute Bewertung.
Es freut uns, dass Ihr zufrieden wart. Die Fenster im EG zum Innenhof kann man ganz öffnen.
Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
17.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Es wäre uns eine Freude, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
26.09.2023
Und hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich kann nur den Weg bis zur S-Bahn bemängeln - dieser beträgt knapp 1,5km nach Rissen und ähnlich auch nach Wedel. Aber sonst ist das Hotel freundlich und regional eingerichtet. Das Personal war sehr nett.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für deinen Besuch in unserem Hotel.
Zum Bahnhof Rissen sind es ca 15 Min. zu Fuß, nach Wedel fahren Sie besser paar Minuten mit dem Auto in die kostenfreie Tiefgarage unterm Bahnhof. Eine weitere möglichkeit ist zur Zeit die Bushaltestelle, welche ca 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Gerne können Sie uns jederzeit ansprechen.
Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreuzer & Team / Carola
26.09.2023