Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dreiklang Business Spa & Resort"

94 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    Wir wollten uns erholen und haben die Auszeit für zwei gebucht . Leider sind wir völlig gerädert wieder nach Hause gefahren . Im Hotel fand eine Hochzeit statt ,unser Zimmer leider darüber gelegen ...so das wir ungewollt mit dabei sein mussten. Die Feier ging bis circa 3 Uhr morgens . Gleichzeitig fand ein Jahrmarkt vor dem Hotel statt...der ging bis 24 Uhr . Der Emofang im Hotel kurz und knapp ,aber nicht unfreundlich. Kein Test oder Impfstatus wurde verlangt ... Das Hotel ist gemütlich und die Zimmer hell und freundlich . Wir hatten ein drei Gänge Menü,leider sehr lange Wartezeiten im Restaurant. Ausserdem sehr eng und stickig ...auch dort von Mindesabstand usw.nichts zu spüren . Auf unsere Bitte ,auf der Terrasse sitzen zu dürfen ...wurde nicht eingangen Durch die Hochzeit im Hause waren die Abläufe total durcheinander im Restaurant und damit auch das Servicepersonal total überfordert . Die Therme sind ein Besuch wert . Frühstücksbuffet in Ordnung aber nichts besonderes . Wir haben am nächsten Morgen reklamiert und 39 Euto (Preis fürs Frühstück ) erstattet bekommen . Zu einem anderen Zeitpunkt ,hätten wir uns bestimmt wohl gefühlt und auch erholt . Leider haben wir ,in meinen Augen ,viel Geld bezahlt für eine Leistung ,die wir nicht erhalten haben .

    von Daniela 08.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei inkl. Verlängerungsnacht

    von Dana Maria 30.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    Sehr sehr schön und wir buchen wieder dort.

    von Susann 27.08.2021
  • 4,2 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    Leider ist zu wenig Personal im Bereich der Gastronomie eingesetzt worden. Oder es waren zu viele Gäste für die eine Dame der Gastronomie beim Frühstück. Das Buffet war kaum bestückt, da das Personal zum Befüllen keine Zeit hatte. Wir wurden beim Check in nicht nach unseren Impfpässen gefragt, Wir werden deshalb das Hotel nicht wieder besuchen. Preis Leistung sind leider zu weit voneinander abgewichen.

    von Angela 23.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    von Martina 16.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Urlaub im Herzen von Schleswig-Holstein

    Wir sind als Paar mit zwei E-Bikes angereist. Diese wurden in einem Tagungsraum untergebracht. Dort waren sie geschützt. Der Zimmerservice am zweiten Tag war katastrophal! Die Handtücher lagen noch so im Bad, wie wir sie zum Abholen bereit gelegt hatten. Frische bekamen wir am Abend nach Reklamation von der Rezeption. Gebrauchte Tassen und Gläser wurden nicht abgeräumt. Die Betten wurden gemacht, es sollte wohl den Anschein erwecken, dass doch jemand im Zimmer war. Der Eintritt in die Therme war inklusive und über einen Bademantelgang vom Hotel aus problemlos erreichbar. Sehr zu empfehlen. Das Essen war gehoben, leider wurde am ersten Abend das Kartoffelgratin fast kalt serviert. Es wurde nach Reklamation aber sofort erwärmt. Die Portionen waren üppig. Wir hatten jeweils ein 3-Gänge-Menü mitgebucht. Vorspeise (Suppe) und Nachtisch waren vorgegeben. Deshalb hat es uns gewundert, dass wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Erdbeeren mit Schlagsahne bekamen. Auf Nachfrage, ob wenigstens die Sahne durch etwas anderes ersetzt werden könnte, wurde von der Bedienung in der Küche nachgefragt. Als Alternative wurde eine Fruchtsoße angeboten. Die Hauptgänge (Fischgericht oder Fleischgericht) waren lecker. Fazit: Ein ideal gelegenes Tagungshotel als Startpunkt für Ausflüge (Kiel, Fehrmarn, Timmendorfer Strand etc.). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Am Zimmerservice muss jedoch dringend gearbeitet werden. Wir empfehlen es trotzdem für einen Kurzurlaub weiter.

    von Stefan 14.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    Zimmer war bei der Ankunft nicht zur Übernahme bereit trotz vereinbarter Check in Zeit. Das herrichten bzw säubern des Zimmers hat 2h beansprucht. Das Hauptgericht beim 3 Gang Menü wurde falsch gebracht, aber durch guten Service sofort behoben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Guter Service. Nicht übereinstimmende check in / check out Zeiten zwischen "kurzurlaub. de" und dem Hotel. Aufgrund dessen zu früh ausgechecht Technischer Fehler soll laut Aussage der Rezeption behoben werden.

    von Henry 10.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Relaxwochenende

    von Frauke 09.08.2021
  • 3,7 Punkte

    Ohne die Therme nebenan wären wir direkt wieder gefahren

    - Die Dame beim Check-In war maßlos überfordert von uns (die einzigen Gäste beim Check-In zu dem Zeitpunkt) und zwei Telefonaten, so dass wir keinerlei Infos bekommen haben und alles zu unserem gebuchten Paket explizit erfragen mussten während unseres Aufenthalts - die Zimmerausstattung ist sehr dürftig (kein Safe, kein Kühlschrank/Minibar) und veraltet - das 3-Gänge-Menü war gut, die Bedienung währenddessen sehr unprofessionell - das Frühstücksbuffet war super, allerdings haben wir für einen Morgen Frühstück aufs Zimmer bestellt, hatten keine Auswahlmöglichkeit und bei Nachbestellung über das Restaurant haben wir 15 Minuten gewartet, bis wir zum Buffet gegangen sind, um Brötchen, Rührei und co. selber zu holen. Irgendwann kam dann wohl noch jemand mit Brötchen und Butter, da waren wir aber schon gar nicht mehr im Zimmer.. Insgesamt war es entspannt, da es absolut nicht um den Aufenthalt im Hotel ging, sondern um die Therme nebenan, aber ich befürchte, dass das Hotel ohne die Therme nicht überlebensfähig wäre und man sich meines Erachtens darauf ausruht. Achso und die Entschuldigung zu jedem Zeitpunkt war der Personalmangel. Das ist natürlich verständlich und schwierig zu kompensieren, aber dann muss man eventuell gewisse Leistungen streichen für die Zeit (z.B. Frühstück aufs Zimmer für 2,50€ pP).

    von Julius 02.08.2021
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Stop-over im 4**** Hotel Dreiklang nahe der A7

    Viel zu wenig Personal, es war fast nie jemand greifbar. Von drei Übernachtungen wurde an zwei Tagen unser Zimmer nicht gemacht (Haus Keeping) obwohl wir uns darüber beschwert haben. Zwar wurde der Eintritt in die Therme erlassen, aber der Ärger bleibt ja trotzdem. Sitzgelegenheiten draußen waren immer verschmutzt, Tische Und Stühle im Restaurant waren oft noch schmutzig wenn man sich daran gesetzt hat. Die Therme neben an war großartig, aber das Hotel als solches ist nicht empfehlenswert.

    von Susanne 01.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Dreiklang Business Spa & Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.