Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Es gab leider kein warmes Wasser im Wellnessbereich und die Heizung im Speisesaal war defekt, weshalb es dort etwas kalt war. Das Zimmer ist in einem renovierungsbesürftigen Zustand, die Tapete war ein manchen stellen ab, Karzer auf den Möbeln. Die Ausstattung war eher gering, es gibt keinen Kühlschrank. Das Personal war stets freundlich und das Essen entspricht eher dem Standard aber war lecker und ausreichend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Im großen und ganzen war es ein sehr schönes Wochenende, leider waren die Heizungsanlagen in den Restaurants und im Wellnessbereich komplett ausgefallen was zu einem unschönen Beigeschmack führte. Wer sich auf eine Runde Bowling freut sollte dieses nicht zu ernst nehmen denn die Bowlingbahnen sind keine Bowlingbahnen sondern umfunktioniere Kegelbahnen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher haben wir auch Ihre Bewertung zum Anlass genommen unsere Leistungen zu überprüfen und in den Teams entsprechend auszuwerten.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Wir drei Schwestern und unsere Mama hatten ein schönes Wellness - Wochenende und das Magic Dinner war der Hammer
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Ansich war der Aufenthalt schön, einige Mängel gab es aber schon. 1. Das Hotel sieht sehr dreckig aus von außen 2. Der Whirlpool hatte nur kaltes Wasser 3. Die dampfsauner ist zwischendurch ausgegangen sowie das Licht 3. Das Paket B war eher ein zartes streicheln als eine Massage
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher haben wir auch Ihre Bewertung zum Anlass genommen unsere Leistungen zu überprüfen und in den Teams entsprechend auszuwerten.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Phänomenale Aussicht aus dem 11. Stock - das war in puncto "Hotelausstattung" schon fast das Beste. Das Hotelfoyer macht auch noch einen guten Eindruck, wenn auch das Ambiente gewöhnungsbedürftig ist. Zimmerausstattung, Teppichboden sind sehr in die Jahre gekommen, da kann der Service noch so perfekt sein, es braucht eine Grundsanierung.Das Restaurant-Interieur überrascht mit einem wilden Mix (Bauhaus meets Brauhaus) lediglich die Plätze am Fenster sind erfreulicher. Das Service Personal müht sich, ist freundlich. Die Restaurant Fachkräfte, die professionell auftreten werten das deutlich auf. Menü war gut zubereitet, Speisen sind gut abgestimmt, Frühstück wurde, da extrem wenig Gäste anwesend waren, deutlich schneller abgeräumt, was aber o.k. war. Sollte das Hotel generalüberholt werden, würden wir es sicher wieder aufsuchen, doch momentan ist die Kategorie mit 4 Sternen keineswegs gerechtfertigt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Mangel: kein freies WLAN (kostenpflichtig)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018
Alles super Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018