Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Wiedener Eck"

57 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    6 Tage voller "Bergfreuden" im 4**** Berghotel im Schwarzwald

    von Manfred 15.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Schwarzwald / 6 Tage

    von Brigitte 07.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Ich bin dann mal weg - Kurzurlaub 4**** Hotel im Schwarzwald

    von Thomas 13.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Ich bin dann mal weg - 3 Tage Kurzurlaub 4**** Hotel im Schwarzwald

    Das familiengeführte Hotel besticht durch eine außergewöhnlich schöne Lage.Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet und bot eine wunderschöne Aussicht in den südlichen Schwarzwald die ihresgleichen sucht. Besonders hervorzuheben ist die Gastronomie ,die sich auf Sterneniveau bewegt.Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich ,sodass man sich ganz und gar im Urlaub wiegt. Ein rundum perfekter Kurzurlaub, der bestimmt nicht der letzte war im Wiedener Eck.

    von Dietrich 14.08.2018
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Wanderfreuden im Schwarzwald 01.04.-30.11.2018 2

    Wir hatten einen wunderschöner Wanderurlaub im Berghotel Wiedener Eck! Das familiär geführte Hotel in top Lage ist sehr gemütlich und gepflegt. Das Zimmer mit Bad und Balkon (Traumhaft schöne Aussicht!) ist sehr schön und war immer sehr sauber. Die Familie Wissler und ihr Team waren immer sehr herzlich, freundlich und aufmerksam. Besonderen Dank an den Küchenchef und sein Team, wir haben selten so lecker gegessen! Fazit - das Hotel ist sehr empfehlenswert!

    von Jürgen 11.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Sehr gemütlich, sauber und mit guter Küche

    Das Hotel liegt außerhalb des Ortes, ist sehr ruhig und ohne Straßenlärm. Erreichbar ist es sehr gut. Die Zimmer sind gut und ordentlich ausgestattet. Alles ist sauber, nichts defekt. Im Bad weder Schmutz noch Schimmel. Handtücher, Bademäntel - alles Topp. Der Service war hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant bot neben einem hellen Raum mit perfekter Aussicht auch ein reichhaltiges und frisches Frühstück. Sonderwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt. Das Abendessen als Menü - klasse!!! Außerhalb des Hotels gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Auch hier alles sehr ruhig und ohne Straßenlärm. Wir kommen gerne wieder!!!

    von Maik 24.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Ankommen und Wohlfühlen :-)

    Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlte sich gleich willkommen, weil alles sehr familiär ist. Echt empfehlenswert für Ausflügler und Wanderer, wie auch einfach nur mal zum Entspannen und "Auftanken". Ganz tolle Atmosphäre!! Jederzeit sehr gerne wieder :-)

    von Sylvia 24.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Wiedener Eck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.