Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde"

419 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Mädelstage

    Zuerst möchte ich sehr lobenswert erwähnen dass wir kurzfristig umdisponieren mussten was uns von dem Hotel ohne weiteres gewährt wurde. Nochmals vielen vielen Dank.Wir hatten ein Arrangement gebucht incl. 3 Gang Menü. Es hat alles super funktioniert bis wir den Hauptgang gegessen hatten. Das Essen hat einfach super geschmeckt. Danach haben wir uns vom Service etwas verlassen gefühlt. Gerne hätten wir noch etwas getrunken und wären noch etwas länger sitzen geblieben, wenn nochmal jemand nach uns geschaut hätte bzw wir die Möglichkeit gehabt hätten noch etwas zu bestellen. Das Personal war komplett ausgelastet, dennoch freundlich, das Restaurant voll, vielleicht einen Ticken zu viel für doch recht wenig Personal im Servicebereich.

    von Jenny 25.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    Die Drei-Sterne-Hotelanlage, bestehend aus zwei Hotels in ca. 100 Meter Entfernung, bietet einen Service der annähernd 4 Sternen entspricht. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen und entspannte Tage genießen.

    von Otto 15.10.2016
  • 5,6 Punkte

    waren sehr zufrieden

    das frühstück war sehr umfangreich und das personal sehr zuvorkommend . bei der rezeption bekamen wir gute tipps was wir den tag über alles unternehmen können . am abend haben wir dann im hotel abend gegessen den ersten abend hatten wir ein vier gänge essen das war absulutes spitzenessen da sind wir am zweiten abend wieder essen gegangen auch wieder sehr lecker .diese drei tage haben uns sehr getan abseits von hektik . vielen dank für das angebot.

    von Reinhold 04.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Gegend. Ein Oase der Ruhe!

    Das Hotel liegt in einem ruhigen Dorf. Mit dem Auto ist man aber in 20 Minuten am Schuchsee und kann sogar eine Pause im Rothaus machen :-) Zum Titisee ist auch nicht weit. Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, das Haus gemütlich und einladend. Wir werden wieder kommen!

    von Rodney 22.08.2016
  • 4,9 Punkte

    Entspannter Urlaub

    Zusammen mit unserem Enkel haben wir hier schöne Tage verbracht und waren sehr zufrieden.

    von Heidi 12.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel mit sehr gutem Personal ( besonderst die Reinemachedamen ).Speisen und Getränke sehr gut .Es fehlt vielleicht noch eine Dampfsauna im Wellnessbereich.

    von Wolfgang 18.03.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Bewertungen sehr ernst, um den Aufenthalt für unsere Gäste wie angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihren Vorschlag für eine Dampfsauna aufgenommen. Vielen Dank und wir freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.
    16.04.2014

  • 3,8 Punkte

    Preis-Leistung stimmt nicht

    Badezimmer war nicht / nicht sauber geputzt (Haare der Vornutzerin in Dusche und auf dem Boden) Sauna ab 15 Uhr - allerdings musste man die Sauna selbst einschalten und dann ca. 30 min warten, bis sie aufgeheizt war. Saunabereich war nicht geheizt (!!), im Ruheraum und im Duschbereich war es sehr kalt. Deshalb konnte man den Ruheraum nicht nutzen und musste sich notgedrungen im Hallenbad hinlegen. An ein Ruhen war dort wegen des Lärmpegels allerdings nicht zu denken. Zudecken im Ruheraum gab es keine. Im Saunabereich konnten keine zwei Duschen (oder Saunabrause) gleichzeitig benutzt werden, da das Wasser an einer der beiden dann versiegte. Man stand plötzlich in der Kälte "eingeseift" ohne Wasser da ! Zimmerpreise laut ausliegender Preisliste waren niedriger, als über kurzurlaub.de angeboten und gebucht. Die Speisen im zugehörigen Speiserestaurant waren ziemlich überteuert.

    von Margit 10.10.2010
  • 4,7 Punkte

    Mehr ein Hotel Garni

    Uns hat es sehr gut gefallen-Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend. Leider ist das Essen in dem dazugehörendem Hotel für Ottonormalverbraucher zu teuer.

    von Annemarie 22.09.2010
  • 6,0 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Thomas 10.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.