Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Bad Sulzburg"

57 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Für Feinschmecker: Genießen im Waldhotel

    Bei einem Aufenthalt von nur 2 Nächten ist meine Aussage nur eine kurze Momentaussage. Aber wir haben den Aufenthalt genossen, auch wenn der Hotelpark ein wenig klein ist. Hervor zu heben ist die überaus große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

    von Uwe 26.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Für Ruhesuchende: Entspannen im Waldhotel Bad Sulzburg

    von Simone 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Für Feinschmecker: Genießen im Waldhotel

    von Torsten 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Für Genießer: Erholsame Auszeit im Waldhotel Bad Sulzburg

    Der ideale Ort um Ruhe und Entspannung zu finden. Das hervorragende Essen und das zuvorkommende Personal runden den Aufenthalt ab und lassen einen gerne wiederkommen.

    von Susanne 29.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Für Feinschmecker: Genießen im Waldhotel

    von Alexandra 19.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterschnäppchen im Schwarzwald

    Ich hatte ein wunderschönes erholsames Wochenende. Habe ein Zimmer upgrade bekommen, sehr freundlicher Empfang. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen, das Essen und der Service perfekt. Die Lage des Hotels ist der Hammer, Ruhe und Natur pur.

    von Veronika 24.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Winterschnäppchen im Schwarzwald

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Der Empfang war sehr freundlich. Essen war gut. Pool gehört dringend gereinigt. Sehr viele schwarze Ränder am Wasserrand (Schimmel?!). Frühstücksbuffet ausbaubar. Mehrere Lampen im Zimmer und Hotel defekt. Außenbereich könnte besser gepflegt sein (Terrasse, Grünflächen, Spielplatz).

    von Marco 28.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Sehr freundliches und angenehmes Hotel

    Mit einer sehr freundlichen und persönlichen Begrüßung starteten wir vier in ein verlängertes Wochenende. Ich konnte kein Kritikpunkt finden. Der Zimmerservice hebt sich deutlich von klassischen 4*Sterne Hotels ab. Täglich wurde unser Zimmer diskret aufgeräumt. Das kenne ich bisher nur von 5* Hotels. Auch die Poollandschaft mit Saunabereich ließen keine Wünsche übrig. Die Kids liebten sie. Der persönliche Empfang zum Frühstück war auch sehr angenehm und das Angebot zum Essen war reichlich. Ich muss sagen, eines der angenehmsten Hotels, die ich kennen lernen durfte - und ich bin schon viel gereist. Wir kommen gerne wieder.

    von Isabel 26.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Für Ruhesuchende: Entspannen im Waldhotel Bad Sulzburg

    Ein wunderschönes Hotel mit exzellentem Service und toller Lage. Unser 3 Gänge Menü war vorzüglich. Die Zimmer sind auch sehr schön! Sehr gute Wandermöglichkeiten. Wir kommen wieder!

    von Elke 14.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Für Feinschmecker: Genießen im Waldhotel

    von Christof 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Bad Sulzburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.