Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bartlehof & Restaurant"

158 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hochschwarzwald mit dem E Bike erleben

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei wunderschönem Wetter und viel Freude mit dem E-bike herumzufahren.

    von Beate 21.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    sehr schöne lage, ruhige und gemütliche unterkunft

    von Maja 05.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Heidi 07.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Hochschwarzwald mit dem E Bike erleben

    Gemütliches Hotel,gut für ein Wochenende, Zimmer sehr einfach gehalten,Liebe zum Detail fehlt, sehr hellhörig,Zimmertür klemmte, Umgebung sehr schön und ruhig, e-bike-Tour war genial, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    von Nadine 29.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Wir sind Betroffene von der Flutkatastrophe und wollten einfach mal raus aus diesem Stress und all den schrecklichen Anblicken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten richtig gut entspannen und einfach die Ruhe genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Lara 14.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Es ist sehr schade, dass das Restaurant nicht an allen Tagen geöffnet hat

    von Jutta 31.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Siegfried 16.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Hochschwarzwald Relax und Bike 5 Nächte

    von Fenna 05.08.2021
  • 3,2 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Service was not so good; room & breakfast OK, but overall overpriced. I would not come back…

    von Radoslav 11.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 4 Nächte

    von Helmut 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bartlehof & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.