HP gut, Frühstucksbüffet gut, vermissten frisches Obst. Gab nur Obstsalat.Auch über frische Backwaren hätten wir uns gefreut, nicht nur Aufbackbrötchen. Bedienung morgens nicht gerade gut gelaunt, etwas muffig. O.K war Sa + So...! Tip gabs dafür nicht. Da sollte der Chef darauf achten. ... Unser upgrade Zimmer naja... Waschbecken hatte einen riesen Sprung und die Duschtasse war nicht viel besser.Vermutlich wurde das Zimmer noch nicht renoviert. Aufgehübscht wäre es eine schöne Unterkunft gewesen. Im Allgemeinen waren wir zufrieden auch wenn das nicht so klingt.
Antwort vom Hotel:
Werter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
vielen dank auch für Ihre Kritik an unsere Service personal, dies haben wir an unsere Bedienung weitergegeben.
An unserem Frühstücksbüfett bieten wir keine frisches Obst, da wir schon Obstsalat mit frischen Früchten machen.
Das Hotel ist immer noch in Renovierungsphase und wir sind sehr dankbar dass Sie dafür Verständnis haben und Ihren Aufenthalt bei uns doch genossen haben.
Besuchen Sie uns mal wieder.
WALDBLICK Team
01.05.2016
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sehr sauberes und angenehmes Hotel. Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Gern wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal Zeit finden werden zu uns zu kommen!
WALDBLICK Team
10.04.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Besuchen Sie uns doch erneut, wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
WALDBLICK Team
05.04.2016
Für den günstigen Preis durchaus zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Team WALDBLICK
19.03.2016
Das Zimmer war gut und sauber, allerdings mit einigen Mängel im WC/Bad und im Zimmer. Das 4-Gänge Menue war einfaltslos, geschmacklos und zum Teil auf Imbissniveau, keine versprochenen Köstlichkeiten der Region (ausser Spätzle). Das Frühstück war richtig gut und es war von allem da! Am Rosenmontag mussten wir überraschend im Faschingstreiben der Dorfler im Hotel unser Abendessen einnehmen mit viel lauter Musik, Rummel und Geschreie. Für unseren Kurzurlaub fühlten wir uns nicht richtig wohl in diesem Hotel!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewrtung!
Es tut uns Leid, dass Ihr urlaub nicht so toll war, wie Sie es sich gewünscht haben. Die Traditionen unserer Stadt müssen erhalten bleiben, weshalb die Fastnacht jedes Jahr bei uns mit Musik und Spaß gefeiert wird, Menschen, die daran eher nicht gewohnt sind kommt dies wahrscheinlich zu laut vor, wofür wir uns ebenfalls entschuldigen wollen. Bezüglich unserer Küche kann ich Ihnen nur bestätigen, dass Sie die einzigen Gäste sind, denen die Halbpension nicht gefallen hat, wobei ich Sie darauf hinweisen möchte, dass das Hotelpersonal stets für Beschwerden und Bemerkungen ein Ohr offen hat und bei Mängeln sofort versuchen wird, diese zu beheben. Unsere Spezialitäten sind nach Möglichkeit im HP-Menü beinhaltet, viele davon sind zum Wohle unserer Gäste nicht mitdrinn, können aber jederzeit in unserer regulären Karte gefunden werden.
Wir hoffen beim nächsten Mal einen besseren Eindruck hinterlassen zu können.
Alex Kesler
Marketing Direktor
14.02.2016
Für ein paar Tage zum Erholen und Entspannen ein tolles Hotel. Das Haus liegt optimal ruhig und man kann tolle Tagestouren zum Wandern oder ähnliches unternehmen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist top und das Preisleistungsverhältnis ist spitze. Nicht zu vergessen der Pool im Haus, den wir meistens für uns alleine hatten, top!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns über die positiven Erinnerungen, die Sie vom Aufenthalt bei uns beibehalten werden und hoffen auf weitere Besuche!
Alex Kesler
Markeitng Direktor
14.02.2016
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir möchten uns herzlich sowie für Ihren Aufenthalt als auch für den netten Kommentar bei Ihnen bedanken und hoffen auf weitere Besuche.
Alex Kesler
Marketing Direktor
14.02.2016
siehe oben!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass unseren Gästen Ihr Aufenhalt gefallen hat. Kommen Sie wieder!
Alex Kesler
Marketing Direktor
17.01.2016
Es waren für uns 5 schöne Tage.. Klima,Unterkunft und Verpflegung waren gut und genügend. Es war eine harmonische Atmosphäre und sehr angenehm.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns als angenehm empfanden. Wir würden uns über weitere BEsuche freuen!
Alex Kesler
Marketing Dirketor
17.01.2016