Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Ihr Hotel Waldblick Team
04.03.2023
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert -Kontaktaufnahme: Die Kontaktaufnahme im Vorfeld mit der Rezeption gestaltete sich mehr als schwierig, da das Rezeptionspersonal nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig ist. Rückfragen zu gebuchten Leistungen wurden nicht beantwortet. Die im Angebot enthaltenen Führungen wurden nicht für uns gebucht, angeblich wäre keine Kapazität mehr vorhanden. Von anderen Mitreisenden erfuhren wir, dass diese nach uns seitens Hotel kontaktiert wurden und entsprechende Führungen doch noch buchbar waren. Hinzu kommt, dass unsere Daten nicht vertraulich behandelt wurden, da E-Mails vom Hotel als Verteiler gesendet wurden, welcher für jeden einsehbar waren. -Essen: Unser Leistungsangebot bestand an zwei Abenden aus einem 3-Gänge-Menü. Dieses wurde nicht angeboten. Stattdessen fanden wir an beiden Abenden ein qualitativ fragwürdiges sowie lieblos angerichtetes Buffet (kalte Speisen, keine Auswahl zb als Beilage ausschließlich Kartoffeln, am anderen Abend nur Spätzle, eine Sorte Gemüse, etc, alles gleich vergriffen und es wurde teilweise ab 19:15 Uhr nicht nachgereicht) vor. Auf unsere Nachfrage wurden wir damit abgefertigt, dass ein Buffet gleichbedeutend mit einem 3-Gänge-Menü sei und man sich das Menü ja selbst aus (der nicht vorhanden) Auswahl zusammenstellen könne. -Service Das Servicepersonal war stellenweise ebenfalls der deutschen Sprache kaum mächtig. Es fand keine wirkliche Bedienung von Getränken statt, es uferte in Selbstbedienung aus. -Silvesterabend Für die Abendmahlzeit stand im Voraus nur ein extra zu buchendes 5-Gänge-Menü für 80 Euro pro Person zur Verfügung. Vorherige Nachfragen bzgl. Alternativen blieben ergebnislos. So buchten wir im Nachgang das o.g. Menü. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist dabei als separater Punkt in unserer Leistungsübersicht aufgeführt und enthalten. Am Vortag erfuhren wir, dass das 5-Gänge-Menü wieder nur in Form eines Buffets stattfinden solle. Wir entschieden uns, das Essen wieder abzubestellen. Die Teilnahme am Unterhaltungsprogramm wurde uns vom Chef des Hauses persönlich untersagt, obwohl dieser Bestandteil als separate Leistung aufgeführt ist. Insgesamt konnten wir somit mehrere Leistungen des von uns gebuchten und bezahlten Pakets nicht in Anspruch nehmen. Uns wurde nicht service- und kundenorientiert, sondern sehr unfreundlich begegnet. Schade! Noch eine Information: Das hauseigene Schwimmbad ist geschlossen. Als wir nachfragen, bekamen wir zur Antwort: Wegen Corona.
es war sehr nett und das personal war nett und sehr bemüht sehr zu schöne zeit
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Uns freut es, das es ihnen gefallen hat, daher begrüßen wir sie immer gerne in unserem Haus.
Ihr Hotel Waldblick Team
04.03.2023
War ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel, alles sehr sauber, junges und freundliches Personal. Großes Frühstücksbuffett, reichlich Auswahl und immer warme Brötchen! Service war sehr gut, immer ordentlich und aufmerksames Personal. Einfaches Check in und check out! Gute Lage, 15 min von großem Einkaufszentrum entfernt. Gute Anbindung an die Autobahn und an Ausflugsziele wie Hohenzollern, Europapark etc. Auch schöne Durchfahrt durch die Berge möglich, mit Ski Betrieb. Mit dem 3 Welten Ticket vom Hotel, war der Eintritt in sämtlichen Museen kostenlos. Kostenlose Parkplatz Nutzung direkt vor dem Hotel. Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet und bequeme Betten. Bis auf die Duschbrause die leider nur sehr stark lief war alles top!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir versuchen immer unseren Kunden, gute Freizeit Angebote zu bieten, damit sie ihren Urlaub genießen können.
Ihr Hotel Waldblick Team
04.03.2023
Das angebliche 5-Gänge-Menue fand nicht statt. Es war lediglich ein normales kalt-warmes Buffet, wo man nicht wusste, wie lange die Speisen vorrätig waren. Letztendlich gab es bis ca. 23 Uhr das gleiche. Der Unterhaltungsabend war nicht gut organisiert, was Musik und Spiele angeht, nich professionell. Dafür war das Feuerwerk ausgiebig.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Rezension. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Bei so vielen Gästen, wie an diesem Abend, lohnt es sich mehr ein Buffet anzubieten. Diese Information überschnitt sich leider mit dieser Website. Doch in Zukunft, werden wir diese Probleme optimieren.
Ihr Hotel Waldblick Team
04.03.2023
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Personal leider eine totale Katastrophe, alles wirkt nicht gekonnt und oder nicht gelernt, jeder versucht freundlich zu sein aber die Unfähigkeit lässt sich damit leider nicht komplett kaschieren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir vom Personal, werden in Zukunft mehr tun, um uns zu verbessern.
Ihr Hotel Waldblick Team
04.03.2023
viel zu teuer,Service Schlecht Bufett Schlecht 1/2 Std warten auf 1 Bier Musik,erst Weihnachts Musik, danach viel zu Laut(Auch auf bitten leiser zu machen) Ansprachen unüberhörbar DJ Tochter des Hauses Sehr schlechtes Deutsch viele Lehrlinge Schlechte Verständigung Zimmer 60er Jahre Ausstattung NIE Wieder Silvester-Abend 83.-€ Zusätzlich,für nichts und wieder nichts das war eine UNVERSCHÄMTHEIT 4,50€ für einen Willkommens-Trink (wobei ich erst 3mal nachfragen musste wann es den gibt) Frage mich war ich dann noch Willkommen wenn ich selbst Bezahlen muß Hotel unter Russischer Familien Führung mit fast keiner Deutschen Sprachkenntnis- einfach Kaotisch
Schönes Hotel, freundliches und kompetentes Personal, leckeres Essen, Silvester Abend hat Spaß gemacht, essen ausreichend und lecker.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Rezension. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Uns freut es, das es ihnen gefallen hat. Gerne Begrüßen wir sie bei uns im Haus wieder.
Ihr Hotel Waldblick Team
04.03.2023
Hotel hat Restaurierungsbedarf. Internetauftritt entspricht nicht der Realität. Hotel entspricht nicht eimem 3 Sterne Anspruch.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung, auch wenn es ihnen nicht gefallen hat. Wir werden für die Zukunft unseren Internetauftritt optimieren.
Ihr Hotel Waldblick Team
19.02.2023
Sperrstunde ist zu früh für ein Hotel und Restaurant. Im Vierbettzimmer fehlen ein Tisch m. Stühlen und Ablagemöglichkeiten - ebenso im Bad. Beim Kleiderschrank sollte schnellstens die Schiebetüren nachgestellt werden. Oftmals Verständigungsschwierigkeien. Sehr, sehr gute Küche.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden die Information weiterleiten und optimieren. Wir haben auch Zimmer die ihren Wünschen entsprechen. Einfach bei der Buchung oder vor der Ankunft nach Fragen. Bei uns im Haus haben wir viele, die erst seit kurzer Zeit in Deutschland sind, daher lernen sie noch die Sprache. Die Küche versucht immer die Gäste zufrieden zustellen, damit keine Wünsche offen bleiben.
Ihr Hotel Waldblick Team
12.02.2023