Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ritter "

140 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Atempause für Sie und Ihn im Schwarzwald | 3 Tage - inkl. 1 Anwendung

    von Mikhail 25.03.2024
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Champagner-Joker im Schwarzwald

    Freundlichen Empfangsdame zuvorkommend, Direktionsassistent unprofessionell diskutiert gerne. Essen war ungenießbar Fleisch zäh, Gemüse durchgekocht Kartoffeln schrecklich. Kosmetik top sehr freundlich

    von Bernadett 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Midweek-Stop im Schwarzwald - 4 Tage

    Sehr empfehlenswert. Es hat uns sehr gefallen, wir waren vollumfänglich zufrieden, besonders mit dem guten Essen.

    von Arlette 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Atempause für Sie und Ihn im Schwarzwald | 3 Tage - inkl. 1 Anwendung

    Hotel grundsätzlich schön, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen top! Ich hatte ein Einzelzimmer im 3. UG und das war leider nicht sehr schön ausgestattet, war wohl noch nicht renoviert.

    von Nicole 16.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Atempause für Sie und Ihn im Schwarzwald | 3 Tage - inkl. 1 Anwendung

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal, außerdem einen schönen Wellnessbereich.

    von Rainer 08.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Midweek-Stop im Schwarzwald - 4 Tage

    von Ralf 04.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Atempause für Sie und Ihn im Schwarzwald | 4 Tage - inkl. 1 Anwendung

    Die unter dem Teppichboden liegenden Holzboden haben in den Fluren durchbrüche. Man muss beim Laufen aufpassen. Die Aufzüge sind auf einem alten Stand. (Seilzug, starker Auspendeln der Aufzugskabiene) Laut Aussagen fällt einer der beiden immer wieder aus.

    von Kerstin 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Champagner-Joker im Schwarzwald

    Ein schönes etwas verwinkeltes Hotel in herrlicher Lage. Netter Empfang :-), der Bezug der Zimmer war sogar früher möglich. Das Essen und die Bedienung im Hotel Restaurant waren richtig super. Unsere Zimmer waren echt schön, die Betten sehr bequem . Leider waren wir mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden, die leere Flasche war nicht entsorgt und neue Gläser gab es auch nicht ......der Rest war aber Tip Top. Wir haben unser Mädels WE dort verbracht und würden es wieder tun.

    von Cornelia 27.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Atempause für Sie und Ihn im Schwarzwald | 3 Tage - inkl. 1 Anwendung

    von Sabine 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Champagner-Joker im Schwarzwald

    Wir haben die kurze Auszeit sehr genossen.

    von Rita 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ritter


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.