Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fini Resort "

19 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Badenweiler - die Römer wussten, warum

    Es war wunderschön im Fini Resort.Wir kommen wieder

    von Andrea 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Schlemmer-Auszeit im Südschwarzwal

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Besonders hervorzuheben sind die Snacks zwischendurch sowie die inclusiven Getränke beim Abendessen. Auch mit der Freundlichkeit des Personals sowie der Sauberkeit in allen Bereichen waren wir sehr zufrieden. Kleine Anmerkung: Die Außenansicht bedarf einer Renovierung.

    von Theo 26.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Badenweiler - die Römer wussten, warum

    von Bernhard und Alice 23.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Schlemmer-Auszeit im Südschwarzwald

    von Harry 18.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Bergbahn zum Belchen, Schifffahrt auf dem Rhein

    von Matthias 28.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Badenweiler - die Römer wussten, warum

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet in seiner Umgebung überraschend viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Der Wellnessbereich bietet alles was man braucht und der Fitnessbereich ist interessant aber absolut ausreichend. Das Zimmer und der Empfang waren großartig. Dafür meinen herzlichsten Dank. Das Essen war absolut in Ordnung und der Service sehr nett. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft

    von Zeky 26.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Bergbahn zum Belchen, Schifffahrt auf dem Rhein

    Wir hatten ein Dreiland-Doppelzimmer mit Halbpension für ein verlängertes Wochenende gebucht und haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Man hat hier schnell gesehen, dass es mit viel Liebe renoviert wurde. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Trotz vieler Gäste wurden wir z.B. schnell mit Getränken bedient und auch sonst ist man gern auf unsere Wünsche eingegangen. Fini´s Tageblatt mit Ausflugsempfehlungen, Wetter und sonstigen Tipps fanden wir sehr informativ. Besonders hat uns gefallen, dass man das Thema Nachhaltigkeit in vielen Bereichen (Zimmerreinigung, Essen/ Küche) sehr ernst nimmt. Der Ausflug zum Belchen und die Fahrt mit der Seilbahn ist unbedingt zu empfehlen. Bei schönem Wetter hat man eine super Aussicht und viele schöne Fotomotive.

    von Silvia 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Bergbahn zum Belchen, Schifffahrt auf dem Rhein

    von Klemens 16.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Bergbahn zum Belchen, Schifffahrt auf dem Rhein

    Außenbereich Sauna ist nicht sehr einladend,Orangensaftpresse ist zu laut

    von Helmut 11.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Bergbahn zum Belchen, Schifffahrt auf dem Rhein

    von Willi 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Fini Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.