Juniorsuite gebucht aber nur Familienzimmer erhalten, Mehrkosten wurden nicht erstattet Leistungen aus dem Arrangements wurden auch nicht alle erfüllt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten uns gern für das falsche Zimmer entschuldigen und Ihnen die Mehrkosten selbstverständlich erstatten. Bitte melden Sie sich dazu an bewertung@tradvo-hotels.de
23.11.2022
Ist ein schönes Hotel ,was uns aber nicht gefallen hat, es gibt vom Hotel aus keinerlei Fußweg oder Wanderwege. Die Betten haben wir als sehr unbequem empfunden.
Ein feines , kleines Landhotel, dass seine 3-Sterne verdient hat. Sehr netter Empfang, gemütliches Komfort-Zimmer. Abwechslungsreiches Buffet am Morgen und abends. Kleine Getränkeauswahl für All-Inklusive Gäste, aber ausreichend . Sehr nettes Personal, kurzfristige Buchung von Massagen war auch möglich. Umgebung nur mit Auto oder Rad erfahrbar.
Das Hotel ist nett, Zimmer sind gut ausgestattet, man hat alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig, zum Mittag gibt es drei Gerichte zur Auswahl der Kuchen ist lecker und das Abendessen völlig in Ordnung aber recht Fleischlastig. Leider war das Geschirr oftmals nicht sauber. Der Service war gut und die Angestellten sehr freundlich. Zum abschalten ist das Hotel super. Man sollte aber ein Auto dabei haben um von A nach B zu kommen. Die nächste Bushaltestelle ist 10 min zu Fuß entfernt und man muss (zumindest in der off Season) am Tag vorher anrufen, damit der Bus kommt, sonst steht man an der Bushaltestelle und es kommt kein Bus.
Gutes Hotel ,gut und ruhig gelegen. Essen ein no go...ich finde an Kids wird nicht gedacht.
Schlechtes Preisleistungsverhältnis. Zimmer unpraktisch durch Schrägen. Duschen im Stehen nicht möglich. Wanne mit hohem Rand. Bettumrandung hart u. behindern. Hab schon in Kantinen besser gegessen. Kaffee aus Automaten nicht trinken. Kuchen ohne Auswahl wurde einfach hingestellt. Abendessen Null 8 15, aus Fertigprodukten und Lieblos.