Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spree-Waldhotel Cottbus "

334 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    von Manuela 29.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Dieses Waldhotel in Cottbus war die Reise wert.Können nichts beanstanden.Waren mit allem zufrieden.Sehr nettes Personal.Werden auf jedenfall nochmal dort hinfahren. L.G.Dani Deike

    von Daniela 20.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    Menü muss nicht mehr sein ,Hauptgang und Nachspeise mangelhaft!

    von Andrea 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Elke 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Wir hatten 4 wundervolle Tage im Spree Waldhotel. Die Einrichtung ist uhrig natürlich. Das Personal sehr zuvorkommend und ausgesprochen jung. In allen Bereichen sind Auszubildene zu finden, was wir zu den heutigen Zeiten sehr bemerkenswert und anerkennend finden. Die Speisekarte ist regional und saisonal angepasst. Toll fanden wir, dass die Auswahl klein aber sehr fein war. Alles wurde frisch zubereitet. Zu unserem Hochzeitstag wurde der Tisch schon zum Frühstück hübsch eingedeckt. Wir kommen gern wieder:) J. und K. aus Berlin

    von Jeannette 09.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Es war ein sehr schönes und gepflegtes hotel. Der Service in allen Bereichen war super. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Alles in allen ein sehr schöner Urlaub.

    von Rene 09.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Sandy 09.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    von Nicole 07.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Zwei Taschen an die Bikes und per Bahn ins Abenteuer „Kurzurlaub“. Mit dabei ein befreundetes Paar. Im Hotel angekommen, sind wir sehr freundlich empfangen und auf alle zusätzlichen Angebote, welche es über „Kurzurlaub.de“ zusätzlich gab, ausführlich informiert worden. Die Zimmer waren sehr individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel wurde in der Coronazeit aufwendig saniert. Für unsere Bikes gab es einen gesicherten Raum, was wir als sehr positiv bewerten. Ebenfalls gab es Ladestationen für E-Bikes und E-Autos. Sportlich haben wir nach einem tollen Abendessen in der hauseigenen Bowlinganlage den ersten Tag ausklingen lassen. Es ist zwar nicht die neuste Anlage, aber das wurde mit der Freundlichkeit des Personals überragend ausgeglichen. Es gibt auch eine Sauna im Hotel, aber diese haben wir aus zeitlichen Gründen nicht genutzt. Am zweiten Tag haben wir eine größere Tour (50 km) und haben Abends das 3. Gängemenü, welches wir über Kurzurlaub gebucht haben, genossen. Generell ist das Essen, ob Frühstück oder Abendessen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Was ehrlich gesagt nicht einfach ist. 🤷‍♂️😅 Am Nächten Tag ging es mit den Rädern nach Burg (15 km) und anschließend auf eine große Kahntour auf der Spree entspannt durch das Land. Abends haben wir vor dem Hotel spontan den Abend ausklingen lassen. Das Personal war komplett entspannt und hat uns noch lieb gefragt, ob man uns noch was Gutes tun könne. Auch das Checkout war problemlos und sehr freundlich. Falls wir nochmal in die Gegend reisen, dann ist dieses Hotel auf jeden Fall unser Favorit.

    von Jörg 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Jürgen 01.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Spree-Waldhotel Cottbus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.