Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel am Seegraben Cottbus"

876 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Mein Spreewald inkl. Kahnfahrt & Dinner | 3 Tage

    Wegen Corona wurde während des Aufenthaltes das Zimmer nicht vom Reinigungspersonal betreten und gereinigt. Bei längerem Aufenthalt grenzwertig. Zum Frühstück gab es nur einen Beutel mit fertigen eingeschweißten Sandwiches, Obst, ein hart gekochtes Ei, Joghurt, Müsliriegel und dann noch Automatenkaffee. Im Angebot stand Buffett. Die Frühstücksversorgung kann man trotz Corona anders regeln. Das war nur ein Lunchpaket. Das Abendessen war in Ordnung.

    von Sylvia 01.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Spreewald pur inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 4 Tage

    von Barbara 01.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Spreewald pur inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 3 Tage

    Guten Tag..Wir waren mit dem Hotel Sehr zufrieden...sehr freundliches Personal und ein Lob an den Koch ....das Essen war super...ein sehr sauberes Hotel...der Ferseher hätte etwas größer sein können...Hotel sehr abgelegen aber da wir mit dem Auto da waren war es für uns kein Problem....Vielen dank für das super Angebot...wenn sie soölch tolle Angebote auch für die polnische Ostsee haben können Sie mir gerne was schicken...LG Susanne Sowada

    von Susanne 01.07.2020
  • 4,1 Punkte

    Mein Spreewald inkl. Kahnfahrt & Dinner | 3 Tage

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Urteil ihren Personal Vorort gegeben, durch die Situation mit Corona war das Essen leider eingeschränkt da hätte man was anderes erwartet. Mit freundlichen Gruß Fam. Schmitz

    von Ulrich 30.06.2020
  • 5,0 Punkte

    Familienzeit inkl. Tierpark | 3 Tage

    von Harry 28.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Spreewald pur inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 4 Tage

    Zur Gastronomie lässt sich im Moment nicht viel sagen. Leider war ich nicht glücklich über die Lösung mit dem Frühstück. Abgepacktes Sandwich in einer Papiertüte mit Joghurt usw. war leider so gar nicht der perfekte Start in den Urlaubstag. Ich denke, da sollte es andere Möglichkeiten zur Auswahl geben, auch wenn ich verstehe, das auf Grund von Corona die Auswahl nicht so umfangreich sein kann.

    von Heike 28.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, hie rim Novum Hotel am Seegraben. Wir bleiben dran, um den gewohnten Standard wieder nahe zu kommen. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start zu Hause. Ihr Olaf Grüneberger - Direktion
    29.06.2020

  • 3,8 Punkte

    Mein Spreewald inkl. Kahnfahrt & Dinner | 3 Tage

    Trotz der momentanen Situation hätte man das Frühstück etwas besser organisieren können ,z.B. für jede Person einen Teller mit Aufschnitt und Käse , ein , zwei Brötchen , das Essen war katastrophal .

    von Andrea 27.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihren damit verbundenen Hinweis. Wir haben die Auswahl des Frühstücks erweitert, dass es für mehrere Tage mehr Wahlmöglichkeiten gibt. Wir sind sehr vorsichtig mit dem Wiedereinstieg zum Schutz von GAst und Mitarbeiter. Ihr Olaf Grüneberger - Direktion
    29.06.2020

  • 2,7 Punkte

    Familienzeit inkl. Tierpark | 2 Tage

    Das Personal kann mit der derzeitigen Coronaregelung und Reinigung mit den Vorgaben nicht umgehen oder will es nicht. Die Hotelleitung schiebt das abgeändert Frühstück auf die Vorgaben der Hotelkette. Es gibt nur angepackt Lunchpaket mit Fertigproducken aus dem Discounter statt Frühstückspacket mit frischen Brötchen..... Das Abendessen ist ein Fertigproduckt welches in viel zu kleinen Portionen für dem HP Preis verkauft werden.

    von Holm 26.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind sehr vorsichtig mit unseren Maßnahmen und hoffen, bald wieder in gewohnter Form unseren Service und die Qualität anbieten zu können. Ihr Olaf Grüneberger - Direktion
    29.06.2020

  • 3,9 Punkte

    Mein Spreewald inkl. Therme & Dinner | 4 Tage

    Sehr geehrte Damen und Herren, das derzeitige Angebot (Coronabedingt wurde uns mitgeteilt) ist alles andere als schön. Das Frühstück lässt einen keine Wahl, es gab nur eine Tüte mit Fertig-Produkten (esse ich oder esse ich nicht). 1 Tretrapack Saft, ein kaltes Ei, 1 Müsliriegel, 1 Apfel, 1 Sandwich (Käse oder Hähnchen) Kaffe. So etwas kann man in einem Sternehotel nich anbieten. Das ist unter allen Maßen. Das Dinner war auch alles andere als empfehlungswert. Zimmerservice wurde gänzlich abgeschafft. Das Personal ist sehr freundlich und verständlisvoll, aber der Zustand ist nicht zumutbar. Schade. Sie werden dadurch Kundschaft verlieren.

    von Iris 26.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ich wiederhole mich in der Antwort: Nach den Möglichkeiten der Zeit müssen wir unser Angebot anpassen. Die Reinigung während des Aufenthaltes haben wir vorübergehend rausgenommen, damit das Personal auf allen uns möglichen Wegen geschützt bleibt. Das Frühstück ist als Vorsichtsmaßnamhe mit Einwegprodukten ausgestattet. Diese haben wir in der Vielfalt aufgestockt, um wenigstens ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. Wir wünschen uns ebenfalls schnell wieder zurück in gewohnte Bahnen wechseln zu können. Es ist auch beim Personal ein wenig ängstliches Verhalten zu erkennen, was auch vereinzelt in der Arbeit wieder zu finden ist. Wir hoffen, künftig bald alles wieder in gewonhter Qualität anbieten zu können. Bleiben sie gesund und wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder hier in Cottbus begrüßen zu dürfen. Vielleicht wenn wieder "normale Zeiten" Ihr Olaf Grüneberger - Direktion
    29.06.2020

  • 4,7 Punkte

    Spreewald pur inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 4 Tage

    Das Beste am Hotel war das Personal. Sehr nett und freundlich, super. Allgemein war das Hotel okay. Zimmer wurden in den 4 Tagen nicht gereinigt. Vielleicht wegen Corona, desshalb keine Beschwerde von uns. Das Abendessen, 3 Gänge, war gut. Das Frühstück wegen Corona eine Zumutung. Keine Abwechslung. Das hätte man auch anders organisieren können. Alles in einer Tüte! Kein Teller oder Besteck. Das Früstücksbrot, schon belegt, war mit Körner. Man hatte keine Wahl. Trotdem hatten wir eine gute Auszeit. Nochmals Danke dem Personal. Wir kommen wieder, wenn der Virus vorbei!

    von Peer 25.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Nach den Möglichkeiten der Zeit passen wir unser Angebot an. Die Reinigung während des Aufenthaltes haben wir vorübergehend rausgenommen, damit das Personal auf allen uns möglichen Arbeiten geschützt bleibt. Das Frühstück ist als Vorsichtsmaßnamhe mit Einwegprodukten ausgestattet. Diese haben wir in der Vielfalt aufgestockt, um wenigstens ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. Wir wünschen uns ebenfalls schnell wieder zurück in gewohnte Bahnen wechseln zu können. Bis dahin bleiben sie gesund und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier in Cottbus begrüßen zu dürfen. Ihr Olaf Grüneberger - Direktion
    29.06.2020

Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel am Seegraben Cottbus


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
876 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.