Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eiche"

128 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterträume im Spreewald

    Wir hatten dort ein wunderschönes Mädelswochenende. Das Hotel ist schön gelegen, sehr sauber und alles da, was man (Frau) braucht. Ganz besonders möchte ich das Personal loben - ohne Ausnahme, alle sehr herzlich ,lieb und hilfsbereit. Wir haben uns vom Check in an sehr willkommen gefühlt. Auch das Essen war sehr sehr gut. Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank, wir sehen uns garantiert wieder :-)

    von Jana 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterträume im Spreewald

    Super Hotel mitten im Spreewald. Ruhe pur. Ausflüge durch den Spreewald. Toller Service

    von Beatrice 10.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterträume im Spreewald

    von Sabrina 01.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Spreewald inkl. Abendessen 2

    Sehr schöne Anlage. Allerdings muss ich in der Ausstattung Punkte abziehen, da die Matratze sehr schlecht war, viel zu weich/durchgelegen. Nach zwei Nächten war es um den Rücken meiner Freundin und auch meinen geschehen.

    von Steffen 21.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Spreewald inkl. Abendessen 2

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit toller Lage für eine Auszeit zum Entspannen. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut 👍. Der Saunabereich ist wirklich sehr schön, gepflegt und sehr sauber. Es gibt eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, eine Infrarotkabine und im Außenbereich einen großen Jakusie. Die Beleuchtung im Innen- und Außenbereich ist sehr zum wohlfühlen. Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten vom Hotel tolle Touren planen. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und das Hotel empfehlen wir gern weiter. 👍

    von Manuela 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Spreewald inkl. Abendessen

    Es war eine wundervolle Auszeit. Das Hotel liegt super in der Natur und die Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Egal ob als Pärchen oder als Freundinnen Auszeit ist es absolut empfehlenswert. Das Essen ist superlecker, und die Zimmer inmitten der Natur absolut toll. Man spürt das liebevolle Händchen welches da am Werk war. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde es zu 1000% weiterempfehlen.

    von Melanie 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Fit im Spreewald inkl. Halbpension & Paddelboot

    Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Mitarbeiter in diesem Hotel, unterstützen in jeder Hinsicht einen entspannten und sicheren Aufenthalt. Angefangen vom Checkin, weiter über Restaurantpersonal, einer fantastischen Küche, dem Housekeeping und dem Hausmeister erfuhren wir jeden Tag Kompetenz und Hilfe. Die Geschäftsführung kann stolz sein, Mitarbeiter wie diese zu haben, welche sichtlich gern in diesem Hotel arbeiten. Aus eigener Erfahrung ist dies nicht selbstverständlich und oft anzutreffen heutzutage . Ich kann nur "Dankeschön " sagen

    von Bianka 27.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Spreewald inkl. Abendessen

    Das Hotel und das von uns genutzte Zimmer machen einen sauberen und einladenden Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist etwas abseits aber sehr ruhig. Da wir auf viele Übernachtungen in Hotels verweisen können hat uns das Frühstücksangebot sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Gäste welche nicht unbeding gleich um die Ecke den Trubel suchen.

    von Jürgen 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Spreewald inkl. Abendessen

    von Sebastian 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Fit im Spreewald inkl. Halbpension & Paddelboot

    Es war ein sehr schöner und besonderer Aufenthalt. Das Abendessen im Rahmen der HP ( a la Cart) war ein Traum- weiter so 👍👍 Ich kann das Hotel ( mitten im Hochwald gelegen) jederzeit weiterempfehlen … kleiner Hinweis: WLAN Verbindung in den Zimmern müsste verbessert werden ☺️

    von Ulrich 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eiche


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.