Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus

    Das Hotel ist sehr schön und perfekt für Entspannung und Erholung und Wellness. Es gibt eigentlich nichts zu meckern, außer das Bad für ein Traumbad sollte schon vollständig gefüllt sein, so dass der ganze Körper im Wasser liegt. Wir hatten nur eine halbe Wasserfüllung. Schade und der Raum für das Bad könnte liebevoller gestaltet sein. Die Kahnfahrt war auch nicht so wie erwartet. Der Kahnführer war schlecht drauf, hat nach der halben Strecke umgedreht und ist die gleiche Strecke zurückgefahren, Langweilig. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Aber ansonsten war alles traumhaft und erholsam.

    von Ina 01.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    Rundum sehr zufrieden Super freundliches Personal, ist mir sofort positiv aufgefallen 😊

    von Nicole 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Ein sehr schönes Hotel,top Zimmer und gutes Wellness und Spa Angebot.Vielfältige Ausflugsziele in der Umgebung. Hervorragendes

    von Frank 24.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    von Bernd 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus

    Schönes Hotel,sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen Schönes neues Badehaus mit Innen-und Außenpool

    von Bernd 17.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    Es ist ein sehr schönes Hotel und Gelände, viel Angebot für Freizeit und Spiel

    von Stefan 14.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    Sehr schönes Hotel gut zum Relaxen

    von Rene 12.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    Ich habe im Hotel 3 schöne Tage verbacht. War alles super. Essen sehr lecker, Frühstücksbuffet sehr viel un abwechslungsreich. Wellnessbereich mit Saunen und sehr schönen Pool waren super!

    von Ludmila 07.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    von karin 04.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    von René 01.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.