Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wochenendlaune in Burg im Spreewald

    Am schönsten war der freundliche Empfang unseres vierbeinigen Begleiters auf dem Zimmer mit Hundedecke, Wassernapf und Leckerli. Schön, das Hunde im Landhotel Burg willkommen sind.

    von Mandy 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Spreewald im Sommer

    von Nicole 17.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Spreewald - Aktiv

    Etwas in die Jahre gekommen, zwar sauber aber im Flair der 90 er Jahre ,

    von Jörg 15.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Spreewald im Sommer

    von Ralph 08.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Spreewald im Sommer

    von Jens 05.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenendlaune in Burg im Spreewald

    von Jörg 12.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Spreewald im Sommer

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Wellnessangebot. Sehr zu empfehlen sind die Außen Pools bis 30° Wassertemperatur. Alles mit Edelstahl sauber verarbeitet. Das Personal ist sehr bemüht, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen in den Restaurants ist abwechslungsreich. Neben dem Gebäude befindet sich ein Italiener, der auch zu dem Haus gehört und den man unbedingt empfehlen muss, Wir werden auf alle Fälle in diesem Hotel wieder Urlaub machen.

    von Marion 26.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Sparangebot

    von Iris 13.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Spreewald im Sommer

    von Manja 08.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenendlaune in Burg im Spreewald

    Das Hotel ist seine 4 Sterne wert. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Sehr gefallen hat uns auch der Pool. Es war ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende. Bestimmt werden wir mal wiederkommen.

    von Gisela 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.