Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein phantastisches Hotel mit einem traumhaften SPA Bereich

    von Karin 29.07.2016
  • 5,6 Punkte

    Angehehmes Hotel

    Schön ruhig gelegen. Das Essen ist sehr gut in Restaurant. Der Wellnessbereich ist auch schön.

    von Andrea 12.02.2016
  • 5,3 Punkte

    ein schönes Hotel mit einem super Wellnessbereich

    Wir hatten ein Arrangement über Kurzurlaub gebucht, welches es aber auch auf der nternetseite des Hotels gab. Allerdings hatte der Empfangsmitarbeiter sichtliche Mühe alle Leistungen zu wissen. Nur nach Nachfragen bekamen wir diese. Auch hatten wir extra bei der Buchung auf eine Badewanne geachtet und bekamen ein recht kleines Zimmer mit Dusche. Als wir dies bemängelten, gab es keine Probleme in ein anderes Zimmer zu wechseln. Auch bei Check out war die Mitarbeiterin sehr genervt und patzig. Macht so zum Abschluß keinen guten Eindruck. Dafür kann ich aber die Gastronomie nur loben. Das Essen war echt in Ordnung und die Mitarbeiter waren super freundlich und flink. Hier hat alles gepasst. Und der Wellnessbereich ist eine Schau. Dies hat echt seinen Namen verdient. Da kann man sich sehr gut erholen.

    von Anja 19.01.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr empfehlenswert!!!

    von Ute 13.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Wellnessurlaub, den wir gern wiederholen werden.

    von Manfred und Ellen 01.12.2015
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel, tolle Lage, wir kommen wieder!

    von Nicole 18.06.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub im Spreewald

    Wir haben im Landhotel Burg einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Wir waren rundum zufrieden, werden das Hotel weiterempfehlen und sicher noch einmal wiederkommen.

    von Ute 08.06.2015
  • 5,7 Punkte

    sehr schönes hotel

    von andrea 01.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Spätsommer im Spreewald

    Das Hotel war für uns ein 4-Sternehotel mit seinem top Service, super Küche und dem tollen SPA-Bereich. Das große Ausflugsangebot des Spreewalds ist am besten mit einem Auto erreichbar, aber das war voraussehbar. Wir empfehlen das Landhotel gerne weiter und verbleiben mit freundlichen Grüssen an das gesamte Team des Hotels. Familie Margit & Wolfgang Töpper

    von Wolfgang und Margit 20.09.2014
  • 6,0 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden.

    Das Hotel bietet auch für Familien alle Bequemlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Die Freizeiteinrichtungen, wie Mini-Golf und Schwimmbecken, aber auch der Streichelzoo hatte für die Kinder eine besondere Anziehung. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, für das Kennenlernen des Spreewalds ist es aber ideal.

    von Frank 16.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.