Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Winterzeit-Glühweinzeit

    von andreas 07.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    von Beatrice 22.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus - Resturlaub loswerden

    Leider etwas Pech gehabt mit parallel stattfinden Bauarbeiten. Wurden jeden Morgen mit Baulärm geweckt. Sollte als Romantik Auszeit dienen, leider mit zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Rest war wunderbar. Viel junges und vor allem gutes Personal, gefiel uns gut.

    von Lisa 18.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    Wir haben uns eine Auszeit im Landhotel im Spreewald genommen. Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich habe es schon meinen Freunden empfohlen und fahren auf jeden Fall bald mal wieder dorthin.

    von Verena 12.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    War sehr zufrieden

    von karsten 07.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    Es ist ein sehr tolles Hotel, welches mit seinen vielfältigen Saunaangebot selbst uns als Saunamuffel begeistert hat. Wenn man spezielle Anwendungen nutzen möchte muss man allerdings frühzeitig reservieren. Auf Grund der Temperaturen konnten wir leider nicht alle Outdoorangebote nutzen, sind aber im Gesamten sehr zufrieden. Das Hoteleigene Restaurant konnte uns auf Grund der Qualität und der Speisenauswahl leider absolut nicht überzeugen, aber das italienische Restaurant dafür umso mehr! Wir würden uns auf jeden Fall wieder für das Hotel entscheiden und können es für einen kuscheligen Paarurlaub nur empfehlen.

    von Janine 28.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel und auch der Wellnes Bereich war Top. Kommen gerne wieder

    von Martina 18.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Zeit zum Genießen

    von Jürgen 17.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Erholung in der Woche (nur So, Mo, Di Anreise)

    von Kerstin 02.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Wochenendlaune

    von Marion 16.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.