Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal raus - im Winter in den Spreewald

    Hotelleistungen waren alle sehr gut Wellnessangebot auch gut ,leider auf zu viele Gebäude verteilt, dadurch sehr unübersichtlich. (Sauna und Ruheraum gehören zusammen).

    von Frank 26.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Einfach mal raus - im Winter in den Spreewald

    Gutes Hotel mit sehr netten Personal und vernüftiger Preisgestaltung.

    von Wolfgang 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - im Winter in den Spreewald

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und es hat an nichts gefehlt

    von Katrin 23.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal raus - im Winter in den Spreewald

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Landhotel Burg. Halbpension sehr empfehlenswert und auch der Wellnessbereich ist groß und sauber. Allerdings waren wir hier während der Nebensaison.

    von Lisa 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Spreewald für Verliebte - im Winter in den Spreewald

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll übertroffen,es war alles so stimmig, Das Candligtdinner war so reichlich und super lecker. Ein Hotel das man gern weiter empfehlen kann

    von Klaus 19.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal raus - im Winter in den Spreewald

    von Silvia 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5=4 - Wintertraum im Spreewald

    Der Urlaub war wieder wunderbar. Uns wird die Freundlichkeit des Personal unvergesslich bleiben. Aus diesem Grund haben wir auch gleich unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel gebucht

    von Frank 08.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal raus - im Winter in den Spreewald

    von Udo 04.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Spreewald für Verliebte - im Winter in den Spreewald

    von Susann 27.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit zum Genießen- im Winter in den Spreewald

    von Heiko 24.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.