Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Hellenstein"

161 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Eintauchen in die Steiff Erlebniswelt!

    Sehr freundliches Personal. Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

    von Michaela 26.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Zeit für die Liebe! - auf Schloss Hellenstein

    von Monika 21.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Zeit für die Liebe! - 4 Tage

    von Benjamin 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Vater - Sohn Wochenende

    von Frank 18.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    von Bianca-Andreea 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    von Jens 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    sehr empfehlenswert.

    von Gerd 08.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit für die Liebe! - 4 Tage

    von Carola 07.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    Hotel mit tollem Wellnessbereich.Leider war die Sauna schon aus,wurde aber wieder angemacht. Tolles Frühstück,sehr nette Mitarbeiterinnen, besonders die Auszubildende! Sonntag sehr voll mit Frühstück -Externen Leuten,sehr unruhig.Bar Mitarbeiter echt Klasse.Abendessen waren wir enttäuscht.Angefangen mit der Dame wo die Tische einteilt.mussten warten,bis sie soweit war?!Dann kam ihr" Go " mit der Hand,das wir zu ihr kommen durften..Keine Kellner- Hand wusste was die nächste macht...gab Salat obwohl nicht bestellt , meine Freundin hat eine Essigallergie,es hieß,es wäre keiner drin?? ähm der nächste hatte gesagt, natürlich wäre da Essig drin.wir wollten nach dem Salat 10 min. Pause,1 min später kam das Essen..weil laut Kellner ja der Salat eigentlich nicht für uns war.. Wir wollten eigentlich noch mal im Januar buchen..wird wohl ein anderes Hotel werden.

    von Silvia 14.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    von Holger 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Hellenstein


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.