Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Talblick"

71 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! - inkl. Candle-Light-Dinner

    Hübsches kleines Hotel. Sauberes Zimmer, nettes Personal. Sehr gutes Essen.

    von Kerstin 26.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der schwäbischen Alb - den gönn ich mir!

    von Matthias 01.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzer Wanderurlaub auf der Schwäbischen Alb

    Es hat alles bestens gepasst. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt, teilweise wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen. Das Essen und die Freundlichkeit aller Angestellten waren herausragend. Wir werden sicherlich wieder im Talblick vorbeischauen. Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

    von Steffen 17.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch - 6 Nächte auf der schwäbischen Alb

    Das Hotel ist sehr sauber,das Personl sehr freundlich und nett Wir hatten nen hund dabei der warxauch willkommen Das essen war super lecker und ausgiebig Zu unserem Zimmer wäre ein kleiner Kühlschrank nicht schlecht gewesen Das Hotel insgesamt ist echt weiter zu empfehlen

    von Dieter 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! - inkl. Candle-Light-Dinner

    Sehr angenehmer Checkin, Zimmer sind nicht auf dem aller neusten Stand bezüglich Technik und Stil der Möbel aber alles bequem, funktionsfähig und sauber. Personal ist spitzenmäßig. Freundlich, kompetent und sehr zu vorkommend. Gleiches gilt für das Restaurant. Qualität und Geschmack auf einem sehr guten Niveau. Alles in allem sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder!

    von Dominic 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Iwona 13.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuschel mit mir auf der schwäbischen Alb - mit Candle-Light-Menü

    von Sören 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub de luxe

    Wir konnten uns super toll erholen 😉Es hat alle gepasst...Hotel, Zimmer, Personal ,Essen..Umgebung zum Wandern einfach toll. Unser Hund 🐕 hat es voll genossen. Jederzeit wieder!!!Vielen Dank

    von Monika 03.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Bereits an der Rezeption wurden wir herzlichst von der sehr netten Mitarbeiterin begrüßt. Das Zimmer mit Balkon war recht groß mit toller Ausstattung. Sogar eine Kaffeemaschine stand im Zimmer. Wir haben viel Zeit im Saunabereich verbracht, der keine Wünsche offen gelassen hat. Das 3-Gänge-Überraschungsmenü am Abend hat sehr lecker geschmeckt und auch am Frühstücksbüffet gab es eine große Auswahl. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    von Tanja 13.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuschel mit mir auf der schwäbischen Alb - mit Candle-Light-Menü

    von Florian 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Talblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.