Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Aurelia"

118 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erleben Sie die Schönheit des Bodensees

    Gerne wieder

    von Tanja 07.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel mit netter Crew

    Wir haben zwei Übernachtungen auf der Durchreise gebucht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles passte. Die Zimmer sind prima. Das Restaurant hat eine kleine, feine Karte und liefert tolle Gerichte. Das einzige Manko war, dass die im Paket enthaltene Fahrt auf dem Bodensee nicht stattfand. Wir sind die 60 Minuten zum See gefahren, um das 12:00 h Boot zu nehmen, allerdings fiele die Fahrten aus. Und das wohl auch nicht nur an dem Tag. Wir wären sonst in eine ganz andere Richtung gestartet, unser Tag war also schon halb vorbei. Wir hätten sonst den Tag in der Region ganz anders geplant. Das war dann letzlich sehr schade und ein verschenkter Tag. Die Kommunikation zwischen Fartenanbieter und Hotel läuft da nicht so gut.

    von Regina 06.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Eine Wissensreise durch die Auto und Uhren-Welt Schramberg

    Wiederholt sind wir im Hotel Aurelia und fühlen uns dort sehr wohl. Auch die Tiefgarage schätzen wir sehr. Gerne jederzeit wieder.

    von Maria 29.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Bodensee & Insel Mainau

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Olga 26.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie die Schönheit des Bodensees

    von Aline 12.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Bodensee & Insel Mainau

    von Lisa 08.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bodensee & Insel Mainau

    Es war ein sehr toller Aufenthalt...ich kann es nur weiterempfehlen...die Mitarbeiter alle freundlich, und lesen die wünsche von den Lippen ab...alles liebevoll eingerichtet...und sehr sauber...Top...wir kommen wieder

    von Diana 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Erleben Sie die Schönheit des Bodensees

    rund 1 Stunde Fahrzeit zum Bodensee

    von Andrea 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Bodensee & Insel Mainau

    von Thomas 30.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Erleben Sie die Schönheit des Bodensees

    Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen - Tiefgarage auch super! Da wir Freunde in Rottweil haben ist dies ein wunderbarer Treffpunkt zum Kurzaufenthalt und Ausspannen vom Job! Jederzeit wieder!

    von Ralf 18.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Aurelia


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.