Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. Halbpension

    von Burkhard 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Langes Wellnesswochenende 4 Tage im Sauerland

    von Martin 21.03.2024
  • 2,9 Punkte

    Wellnesswochenende welches keines war

    Es fing an mit der Begrüßung an der Rezeption. Es wurden gleich Ansagen (in einem sehr bestimmenden Ton) gemacht, dass man zeitig zum Abendessen da sein sollte etc. (und nicht nur bei uns, wie wir aus Gesprächen mit anderen Gästen herausgehört haben). Das Hotel ist als Wellnesshotel deklariert, doch der Saunabereich stand erst ab 13 Uhr zur Verfügung. Auch bei schlechtem Wetter wurde - auch auf Nachfragen - nicht davon abgewichen. Leider war der Schwimmbadbereich aufgrund der Größe auch nur mit 4/5 Liegen ausgestattet. Liegen waren für die Menge der Leute (und auch als Wellnesshotel) sehr übersichtlich und das man erst durch das Hotel wandern muss, um in den Sauna bzw. Schwimmbadbereich zu kommen, ist sehr unschön. Der Wohlfühlfaktor für Wellness fehlte generell. Beim Abendessen wussten wir warum wir zeitig da sein sollten, denn das Essen wurde um 19.30 Uhr abgeräumt. Um 19.40 Uhr wurden wir gebeten unsere Getränke zu bezahlen. Auch dies wurde wohl schon öfter von den Bewerter bemängelt. Geschmacklich glich das Essen einem Kantinenessen. Fazit: Anscheinend ist das Hotel-Management nicht in der Lage mit Kritik umzugehen bzw. Verbesserungen vorzunehmen, denn das zeigen die Antworten auf die anderen Bewertungen, die immer wieder das Gleiche widerspiegelten.

    von Martin 20.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    von Rainer 10.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. Halbpension

    von Gerhild 09.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Willinger Wochenende

    Etwas mehr Auswahl an Speisen im Restaurant Frühstücksbuffet Sekt empfehlenswert Auf dem Zimmer 1 Tresor und mehr Licht am Waschbecker Wasserschaden an der Decke im Zimmer

    von Marianne 05.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. Halbpension & Sektfrühstück

    von Regina 05.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Etwas zu Feiern - 3 Tage im Sauerland inkl. Halbpension

    von Heinz 04.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    von Gerda 03.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Etwas zu Feiern - 2 Tage im Sauerland inkl. Halbpension

    von Dirk 28.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.