Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Seehotel Diemelsee"

953 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    von Hans-Josef 26.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    Es war sehr schade,das es Nachmittags keinen anderen Kuchen gab. Nur mit Sahne,Ouark und Joghurt.

    von Hanna 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    von Ilona 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    Soweit alles in Ordnung, nur der Bus könnte ab Ortsmitte, oder noch besser direkt am hotel, und nicht erst ab Strandbad abfahren.

    von voker 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    Unsere Erwartungen an den Kurzurlaub am Diemelsee wurden erfüllt .

    von Sabine 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    Guter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen, Preis-Leistungsverhältnis gut, umfangreiches sowie abwechslungsreiches Angebot sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendbüffet

    von Günter 25.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    von Viola 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    von Thomas 24.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Seehotel-Winterspecial am Diemelsee inkl. HP

    Hotel schon älter aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Uns war der Wellnessbereich etwas zu klein und wir haben eine Textil-Sauna vermisst. Die Stühle im Speisesaal waren sehr schmutzig. Das Personal darauf angesprochen, sagte uns, das Problem sei erkannt und soll in diesem Jahr behoben werden. Der Jahreszeit geschuldet etwas zu ruhig. Was mich persönlich sehr gestört hat, war der Kleidungsstil verschiedener Hotelgäste. In einem Vier Sterne Hotel sollte man meiner Meinung nach, beim Abendessen nicht im Jogginganzug und Badeschlappen raumlaufen. In diesem Falle, hätte ich mir mehr Courage seitens des Personals gewünscht, die solche Gäste auf ihren Kleidungsstil aufmerksam machen. Auf dem Campingplatz nebenan, wäre das okay.

    von Jürgen 24.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Seehotel Diemelsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
953 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.