Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Grimmeblick"

105 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Hotelbewertung

    von Ramona 03.09.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein etwas anderes Wochenende

    Das Hotel ist durch seine Ausstattung wirklich etwas besonderes. Teilweise etwas zu überladen durch die Deko, aber absolut sehenswert. Wir wollten ein Wellness-Wochenende verbringen. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, sodass wir den Pool und die Außenanlagen nicht nutzen konnten. Die gebuchten Anwendungen waren ausgezeichnet. Das Personal im Wellnessbereich sehr kompetent. Jedes der Zimmer war sehenswert, da alle anders eingerichtet und dekoriert waren. Eben ein etwas anderes Hotel. Trotz des schlechten Wetters haben wir ein sehr schönes Wochenende verbracht mit ausgezeichnetem Essen und leckeren Getränken. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal da.

    von Marion 16.05.2014
  • 5,8 Punkte

    ein wirklich etwas anderes Hotel. Einfach spitze!

    von Emma 05.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Landhotel Grimmeblick

    Das Hotel war genauso wie im Internet beschrieben. Sehr exotisch, individuell und mal ganz anders. Uns hat es sehr gefallen und wir werden sicher nochmal hinfahren.

    von Elke 16.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die bewertung wir werden so weiter machen MfG Fam Leenaert und Team
    03.08.2013

  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel mit kleinem, feinem Wellnessbereich

    von Christin 01.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die nette Bewertung wir werden so weiter machen Das Grimmeblick Team
    01.07.2013

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Grimmeblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.