Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Cramer"

206 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Cramers Wandertage im Sauerland inkl. Abendessen, Lunchpaket und Wanderkartenmaterial

    von Martina 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Cramers Romantiktage im Sauerland inkl. Candlelight Dinner & Ticket für die Bilsteinhöhlen Warstein

    von Christoph 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Cramers Romantiktage im Sauerland inkl. Candlelight Dinner & Ticket für die Bilsteinhöhlen Warstein

    Wir möchten uns noch einmal Rechtherzlich bedanken. Es war ein.toller Aufenthalt. Die Küche war spitzen mäßig. Das Personal einfach ein Traum. Sehr, sehr nett,Freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann bleiben wir länger.Danke ,der Hotelbesitzter kann stolz auf seinem Personal sein. Mfg.Fam.Lohse u.Fam.Umminger

    von Silvia 05.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Cramers Romantiktage im Sauerland - Candlelight Dinner, Bilsteinhöhlen Warstein

    Sehr gemütliches Hotel indem man gut entspannen kann

    von Werner 03.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Typisch Sauerland - 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü & Warsteiner

    von Christina 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Cramers Romantiktage im Sauerland inkl. Candlelight Dinner & Ticket für die Bilsteinhöhlen Warstein

    Sewhr empfehlenswert

    von Ralf 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Cramers Romantiktage im Sauerland inkl. Candlelight Dinner & Ticket für die Bilsteinhöhlen Warstein

    Ein sehr schönes Hotel mit einem ansprechenden Ambiente. Beide Menüs waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

    von Silvia 26.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantiktage im Sauerland inkl. Candlelight Dinner & Ticket für die Bilsteinhöhlen Warstein

    Das 5Gänge Menü war der absolute Hammer, ich habe mit meiner Frau ein paar schöne Tage gehabt. Der Service ist super freundlich wir wären gerne noch geblieben.

    von Michael 24.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Wer es ruhig mag , genau richtig

    Super schönes gemütliches hotel. Wer es ruhig mag , sofort.

    von Simone 12.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Cramers Romantiktage im Sauerland inkl. Candlelight Dinner & Ticket für die Bilsteinhöhlen Warstein

    von Florian 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Cramer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.