Antwort vom Hotel:
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Sunderland Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Sundern
28.10.2020
An sich hatten wir eine schöne Zeit im Sauerland Hotel. Wir sind mit unserer 3 jährigen Tochter angereist. Das Personal war stets freundlich und es wurde sehr darauf geachtet das unsere Tochter sich wie ein Prinzessin fühlt. Das Zimmer erwies sich als mangelhaft, und war seiner 4 Sterne nicht wert. Kabel hingen von der Decke, ein Kaugummi klebte am Fenster , der Heizungsfühler lag frei. Gebrochene Fliesen und Schimmel im Bad. Wir haben das Zimmer trotzdem bewohnt und uns nicht beschwert. Deswegen wissen wir nicht ob wir nicht vielleicht sogar ein passendes Zimmer bekommen hätten. Der Wellnessbereich war wegen der corona Umstände geschlossen. Dies wurde vor Anreise nicht angekündigt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vom Sunderland Hotel überzeugen konnten und Sie solch negative Erfahrungen während Ihrer Zeit bei uns im Haus erlebt haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine romantische, bestmögliche und individuelle Auszeit zu bescheren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Sunderland Hotel zu begeistern. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie und herzlichste Grüße vom gesamten Hotel-Team aus Sundern
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Sunderland Hotel begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Sundern
28.10.2020
Von außen sieht das Hotel wirklich sehr gut aus. Aber von innen nicht vergleichbar wie außen. Das Zimmer war leider am Check in Tag nicht sauber (Boden und Bettlaken) Die Toilette war nicht richtig fest und hat gewackelt. Die Dusche und ein Waschbecken sind nicht richtig abgelaufen. Leider war es aus meiner Sicht kein 4* Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Sunderland Hotel überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Hauses zu begeistern. Herzlichste Grüße vom gesamten Sunderland Hotel-Team
26.10.2020
Sehr schönes Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption so wie beim Frühstück und Abendessen. Kommen auf jeden Fall wieder .
Antwort vom Hotel:
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Sunderland Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Sundern
23.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Sunderland Hotel begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Sundern
23.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Sunderland Hotel begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Sundern
23.10.2020
Das Hotel ist in Ordnung ich hätte mir beim frühstücks Büfett gerne regional Speisen gewünscht. Es war sonst alles ok und im guten zustand gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung zum Frühstück sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Sunderland Hotel-Team
28.10.2020
Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert...es ist sehr schön und mit liebe in Deteil eingerichtet...das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir den Sauna und Wellnessbereich nicht besucht und können daher keine Bewertung dazu abgeben.
Antwort vom Hotel:
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Sunderland Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Sundern
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Sunderland Hotel begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Sundern
28.10.2020