Es war alles sehr gut. 👍 Außer, dass das Bett sehr klein und die Matratze zu hart war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Lage unseres Hauses nicht zufrieden warst. Trotzdem hoffen wir dich einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Philipp und das Team vom Sunderland Hotel.
19.08.2021
Wir haben ca. 3Std. "verloren" weil beim Check-In ein Schnelltest verlangt wurde, wovon bei der Buchung nicht die Rede war. So weit auch gut in in Ordnung, eine Info vorab wäre aber schön gewesen. Bei unserer Buchung war ein 3-Gänge Menü inklusive, allerdings durften wir uns dann am Buffet bedienen, war schade, da man sich ja irgendwie was anderes vorgestellt hatte. Hervorzuheben ist auf jeden Fall der Gastrobereich und zwar die Bedienungen, sowohl morgens und vor allem Abends. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank für deine Bewertung. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Die verlorene Zeit tut uns leid. Wir sind an die Vorgaben der Regierung gebunden, welche sich leider regelmäßig ändern.
Das auf Kurzurlaub angebotene Abendessen ist ein 3 Gang Dinner (Menü oder Buffet nach Auswahl des Küchenchefs).
Philipp und das Team vom Sunderland Hotel
21.08.2021
Hotel ist weiter zu empfehlen, aber ein Stern sollte abgezogen werden
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Hoffentlich können wir den gewonnen Eindruck bei einem weiteren Besuch verbessern.
Philipp und das Team vom Sunderland Hotel
14.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in Sundern. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sunderland Hotel Team
06.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Herzlichste Grüße,
Ihr Sunderland Hotel Team
06.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Kurzurlaub.de wiederzugeben - vielen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute!
Beste Grüße,
Ihr Sunderland Hotel Team
03.08.2021