Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bigger Hof"

82 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    Tolles Wanderwochenende in wunderschöner Umgebung; Zimmer ok; Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen bei Halbpension äußerst lecker, aber nicht wählbar; mit Sauerlandcard waren viele Wanderziele ohne Auto erreichbar; Sauna wäre das i-Tüpfelchen gewesen

    von Susanne 06.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, "Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü" das sagt doch eigentlich schon aus, dass das Menü nicht auswählbar ist.
    06.11.2018

  • 5,2 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    von Armin 06.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    von Natascha 04.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    von Marcus 14.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel.

    von Toni 19.09.2018
  • 5,0 Punkte

    Ostern im Hochsauerland

    Es war alles o.k. Aber man hat uns leider in einem Fall wie Gäste 2. Kategorie behandelt. Das fanden wir nicht gut.

    von Irene 05.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Wir haben uns wohlgefühlt

    Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden.

    von Frank und Gabi 25.04.2017
  • 5,0 Punkte

    Sehr nettes gemütliches Hotel

    von Erika 23.04.2017
  • 5,0 Punkte

    Aufstiegsmöglichkeiten

    In allem war vieles ok. Restaurant und Braustube leider erst ab 17Uhr geöffnet. Bei schlechten Wetter leider nur Aufenhalt im Zimmer. eine gemütliche Ecke fehlte.Im allgemeinen soweit alles gut.

    von Ilona 22.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Insgesamt gut, bis auf den Intensiven Küchengeruch im Flur zu den Zimmern

    von Ingrid 18.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bigger Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.