Waren rundum zufrieden,alle Angaben aus dem Angebot wurden erfüllt.Würden jederzeit wiederkommen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,Zimmer sind renovierungsbedürftig. Hatten ein Zimmer mit einem schönen Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war gut. Insgesamt ein sehr schönes Wochenende.
Das Hotel wirkt ungepflegt. Als wäre sehr lange nichts mehr renoviert und modernisiert worden. Definitiv keine 4-Sterne Qualität mehr.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit sonnigen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
19.03.2024
Hotel mit teils 60er Jahre Flair. Alles gepflegt und sauber. Im Zimmer war leider die Dusce in der Badewanne, aber es war sauber und funktionierte gut. Im Flur ein seltsamer Geruch, nicht näher eingrenzbar. Man konnte wählen, ob man die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel jeden Tag wollte. Gut von der Umweltperspektive. Im Restaurant gab es morgens einen Büffet der keine Wünsche offen ließ und das Personal war sehr aufmerksam. Das Abendessen am Büffet war sehr lecker mit drei verschiedenen Angebote. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht, alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum genießen konnten.
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte zum Restaurant-Angebot und dem Personal.
Dies haben wir direkt an die Kollegen weiter geleitet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Welcome Hotel Meschede
11.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende bei Ihnen! Es hat rundum alles gepasst! Die Badezimmer sind an sich toll,ausser die Badewanne die zum duschen zur Verfügung stand. Bei älteren und Standunsicheren Menschen nicht ganz zweckmäßig. Aber es ging. Ansonsten durchweg Mega freundliches Personal! Die Lage und der Bkick auf den See ,einfach unbezahlbar! Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die so positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee.
Mit sonnigen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
15.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, was Sie zu den Punktabzügen bewegt hat. Nur so können wir uns stetig verbessern.
Gerne dürfen Sie sich direkt an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
13.02.2024
Toller Aufenthalt, sehr freundliches Personal, alles perfekt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollem Umfang genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee.
Mit verschneiten Grüßen
Andreas Behrmann
General Manager
18.01.2024
Die Lage ist top, schöne Spaziergänge am See gemacht, gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.
Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
11.01.2024
Wenn Sie ein besonderes Zimmer mit Seeblick haben wollen melden Sie sich früh genug an. Wir hatten das Pech ,das dass Hotel ausgebucht war und bekamen ein Zimmer mit Ausblick Parkplätze.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Damit solche Missverständnisse nicht passieren, haben wir all unseren Zimmern, die zum See gerichtet sind, auch die Bezeichnung zugefügt.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Besonders an den beliebten Tagen sind wir bei einer Ausbuchung nicht mehr in der Lage unseren Gästen eine andere Zimmerkategorie anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
10.01.2024