Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit sonnigen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
19.03.2024
Hotel mit teils 60er Jahre Flair. Alles gepflegt und sauber. Im Zimmer war leider die Dusce in der Badewanne, aber es war sauber und funktionierte gut. Im Flur ein seltsamer Geruch, nicht näher eingrenzbar. Man konnte wählen, ob man die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel jeden Tag wollte. Gut von der Umweltperspektive. Im Restaurant gab es morgens einen Büffet der keine Wünsche offen ließ und das Personal war sehr aufmerksam. Das Abendessen am Büffet war sehr lecker mit drei verschiedenen Angebote. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht, alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum genießen konnten.
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte zum Restaurant-Angebot und dem Personal.
Dies haben wir direkt an die Kollegen weiter geleitet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Welcome Hotel Meschede
11.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende bei Ihnen! Es hat rundum alles gepasst! Die Badezimmer sind an sich toll,ausser die Badewanne die zum duschen zur Verfügung stand. Bei älteren und Standunsicheren Menschen nicht ganz zweckmäßig. Aber es ging. Ansonsten durchweg Mega freundliches Personal! Die Lage und der Bkick auf den See ,einfach unbezahlbar! Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die so positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee.
Mit sonnigen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
15.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, was Sie zu den Punktabzügen bewegt hat. Nur so können wir uns stetig verbessern.
Gerne dürfen Sie sich direkt an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
13.02.2024
Toller Aufenthalt, sehr freundliches Personal, alles perfekt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollem Umfang genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee.
Mit verschneiten Grüßen
Andreas Behrmann
General Manager
18.01.2024
Die Lage ist top, schöne Spaziergänge am See gemacht, gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.
Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
11.01.2024
Wenn Sie ein besonderes Zimmer mit Seeblick haben wollen melden Sie sich früh genug an. Wir hatten das Pech ,das dass Hotel ausgebucht war und bekamen ein Zimmer mit Ausblick Parkplätze.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Damit solche Missverständnisse nicht passieren, haben wir all unseren Zimmern, die zum See gerichtet sind, auch die Bezeichnung zugefügt.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Besonders an den beliebten Tagen sind wir bei einer Ausbuchung nicht mehr in der Lage unseren Gästen eine andere Zimmerkategorie anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
10.01.2024
Bewertung leidet unter dem miesen Wetter während des Aufenthalts.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir danken Ihnen für die positiven Bewertungen, vor allem diese, die unser Personal betreffen.
Dass Sie das miese Wetter, welches wir alle nicht beeinflussen können, als negativen Faktor in die Bewertung unseres Hauses einbeziehen, können wir leider nicht wirklich nachvollziehen. Gerne können Sie uns hierzu noch direkt kontaktieren und benennen, was genau Sie damit meinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
08.01.2024
Wir waren nicht zum ersten Mal hier und sicherlich auch nicht zum letzten Mal. Wenn man den Flair der 50-er mag, dann ist es fast schon Pflicht hier zu landen. Das Hotel ist im Stil der 50-er gehalten und sprüht fast so sehr vor Charme wie das Personal vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. We‘ll be back
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die wunderbaren Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen sehr und haben Ihr Lob direkt an unsere Kollegen weiter geleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Hennesee begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
08.01.2024
Es hat uns sehr gut gefallen ; wir werden das Hotel bestimmt noch mal in Anspruch nehmen!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie den Jahreswechsel in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unseren Stärken überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
05.01.2024