Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luckai Hotel & Restaurant"

67 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ruhrtalradweg genießen ! Wir sind Ihr Etappenziel !

    von Petra 22.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Karnevalswochenende am Kamin im Sauerland inkl. Gourmetmenü

    Hallo zusammen, wir sind insgesamt super zufrieden mit dem Wochenende im Luckai Hotel!! Nach dem wirklich netten Empfang und dem unkomplizierten Einchecken bezogen wir erst einmal unser Zimmer. Nach dem Auspacken, hatten wir im schönen Ambiente im Restaurant unser erstes Abendessen was wir aus 2 Menüs auswählen konnten . Wir waren wirklich positiv überrascht von dem leckeren Essen, was sich auch die nächsten Tage nicht geändert hat! Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und immer darauf bedacht, das es uns an nichts fehlte. Das Freizeitangebot insgesamt im Umfeld war auch sehr gut . Als eingefleischter Motorradfahrer waren die Fahrten in der Umgebung für mich mit dem Auto alles andere als schön, so dass wie auf jeden Fall wiederkommen werden und das gesamte tolle Ambiente im Hotel und die tolle Landschaft im Sauerland nochmal mit dem Motorrad erkunden, genießen werden. Abschließend möchten wir sagen, das wir uns sehr wohlgefühlt haben im Luckai Hotel und kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Also , alles in einem, das Luckai Hotel/ Restaurant ist SEHR zu empfehlen. Vielen Dank an Familie Luckai und Mitarbeiter. Bis Bald. Alex und Frank

    von Frank 27.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Prickelnder Jahreswechsel

    Wir waren mit 3 Frauen über Silvester da,Personal sowie Inhaber waren zuvorkommend und sehr freundlich .Nachteilig war nur das wir im 3.Stock untergebracht waren ohne Aufzug.Silvester hätten wir ein bisschen mehr Stimmung erwartet .Trotzdem waren es schöne Tage und jedem zu empfehlen.

    von Gabriele 09.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Prickelnder Jahreswechsel

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Silvesterabend war nicht so gut. Essen bereits um 18 Uhr, Musikangebot ab 22 Uhr ehr befriedigend. Silvester würde ich da nicht noch einmal hinfahren. Ansonsten war das Hotel gut mit ausreichend Parkmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 10 km.

    von Martina 07.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvester 2019

    von Heinz-Walter 04.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Herbst - Lichter und Winterromantik im Sauerland

    Insagesamt hat mir der Aufenthalt im Lukai Hotel sehr gut gefallen. Parkplätze gab es direkt vor dem Hotel, zum Bahnhof wäre es einige Minuten zu Fuß gewesen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die im Restaurant angebotenen Speisen waren super lecker und die Speiseräume hatten eine schöne Atmospähre. Wer gerne wandern mag, findet rund um das Hotel genügend Möglichkeiten neue Wege zu erkunden, wer lieber shoppen mag, kann mit dem Auto oder dem Zug in eine der benachbarten Städte fahren.

    von Désirée 03.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Herbst - Lichter und Winterromantik im Sauerland

    von Fanny 22.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbst - Lichter und Winterromantik im Sauerland

    von Rolf 06.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Herbst - Lichter und Winterromantik im Sauerland

    ein kleines, nettes familien-geführtes hotel mit sehr leckerem essen und freundlichen gastgebern

    von marion 29.10.2019
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte mit Baby

    Älteres, aber sehr gepflegtes Hotel. Bäder sind top. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft sind kaum zu übertreffen. Babybett vorhanden. Baby-Hochstuhl stand immer parat mit eigenem Kinderbesteck. Auf dem Zimmer war außer im Bad überall Teppichboden (mit Baby nicht so ideal). Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel sehr vielfältig (z.B. verschiedene Brote und Brötchensorten). Beim nächsten Ausflug ins Sauerland würden wir wieder kommen. :)

    von Rilana 20.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Luckai Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.