Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Holländer Hof"

30 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schlemmerwochenende nach Herzenslust im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü

    Super Wochenende

    von Robert 20.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderwochenende im Sauerland inkl. HP, Lunchpaket & Kegelbahn

    Das Wander Wochenende war super. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr nett und für einen kurzen Plausch zu haben 😉

    von Rebecca 26.07.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Sauerland

    Der Aufenthalt war wegen Corona ein wenig eingeschränkt, trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub.

    von Horst-Dieter 01.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Mit Freunden lachen und feiern im Sauerland

    Ein schönes Hotel , mit sehr freundlichen Personal . Wir haben uns richtig wohl gefühlt . Das Essen war ein Traum … nicht nur für uns !! In unserer Freizeit haben wir die Umgebung mit dem Rad erkundet , wir werden wieder kommen !!!

    von Rosemarie 01.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Wanderwochenende im Sauerland

    von Wilfried 17.05.2019
  • 5,0 Punkte

    Mit Freunden lachen und feiern im Sauerland

    Das Hotel besticht durch die ausgesprochene Freundlichkeit Aller. Unkompliziert und immer hilfsbereit. Frühstückt super, Essen ausgezeichnet. Das Haus ist unbedingt empfehlenswert.

    von Inge 30.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Wanderwochenende im Sauerland

    von Margret 26.03.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Silvester Kurzurlaub

    Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr engagiertes und sehr aufmerksames Personal. Wenn Sie einen Nachteil nennen können, ein kleines Badezimmer, aber unglaublich ordentlich !!! Eine kleine Weinkarte, aber in dem Dorf, wo leckere Veltins gebraut werd , ist dies kein wirkliches Minus.

    von Piet 03.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Mit Freunden wandern im Sauerland

    Das gebuchte Arrangement hat uns super gefallen, dazu noch eine tolle Empfehlung für eine wunderschöne Wanderstrecke! Die inkludierten Menüs haben uns sehr gut geschmeckt, der Service beim Essen überaus freundlich und kompetent, dazu ein angenehmer Speiseraum mit entspannter Atmosphäre. Herzlichen Dank für zwei schöne Tage Auszeit, wir kommen bestimmt wieder!

    von Katrin 09.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Wanderwochenende im Sauerland

    Haben uns sehr wohl gefühlt im Holländer Hof.sehr freundl.Personal und sehr gute Küche!Das Bad war sauber aber sehr klein.Im Doppelbett rutschten die Maatratzen auseinander,das war nicht so angenehm,aber für 2 Nächte konnte man sich arrangieren.

    von Thomas 18.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Holländer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.