Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Heidi 06.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Carmen 30.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Fairer Preis für drei Nächte mit Frühstück. Wir waren im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und auf aktuellem Stand. Es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück bekommt man im Brauhaus, was direkt gegenüber liegt. Die Auswahl am Buffett war sehr gut. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Rührei mit Bacon - alles vorhanden. Wer deftiges Essen mag: Im Brauhaus kann ich abends die Haxe zusammen mit dem selbstgebrauten Maibock empfehlen. Unter dem Strich gesehen war es ein reibungsloser Aufenthalt und gelungener Wander-Urlaub.

    von Thomas 28.04.2023
  • 3,1 Punkte

    Schöne Zimmer

    Ansich schöne neu ausgestattete Zimmer, Rezeption nie besetzt. Wurde eigentlich ausgewählt bei kurzurlaub.de mit Hund, kurz vor Antritt wurde eine Email gesendet, dass keine Hunde erlaubt sind. Denke aber das ist ein Fehler von Kurzurlaub.de.

    von Andreas 25.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, schade, dass Sie hier Dinge bewerten wie Wellness-Ausstattung etc. mit einem Punkt - diese DInge gibt es bei uns nicht. Dies ist nirgends ausgeschrieben, also kann man auch Dinge, die es nicht gibt, nicht bewerten. Dass bei uns Hunde nicht erlaubt sind, steht in den Buchungsbedingungen auf allen Portalen und auf unserer Webseite auch nochmal. Das haben Sie sich ja sicherlich durchgelesen. Wir sind ein kleines Hotel mit 21 Zimmern, es muss nicht rund um die Uhr jemand an der Rezeption sitzen. Die Rezeption ist (wenn sie nicht besetzt ist) von 8-22 Uhr telefonisch immer erreichbar. Zudem ist immer jemand von 7-10 Uhr beim Frühstück im Brauhaus erreichbar und von 16-22 Uhr am Abend ebenfalls. Freundliche Grüße
    25.04.2023

  • 5,3 Punkte

    Die Preis-Offensive für 4 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Für einen Kurzurlaub war das Hotel genau das richtige..

    von Milica 17.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Die Preis-Offensive für 4 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Lucyna 13.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Joachim 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Für den Preis absolut TOP. Personal + Service erstklassig!

    von Jürgen 10.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Ludmilla 09.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    von Martin 03.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.