Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel und Restaurant"

116 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Martina 11.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Stefan 29.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wunderschöne Themenzimmer.

    von Roswitha 24.06.2022
  • 3,8 Punkte

    Silvester im Wittgensteiner Bergland - 4 Tage

    von Frank 26.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Walter 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben ein Wochenend Ausflug mit Hund im Hotel gemacht. Die Umgebung ist traumhaft zum Wandern, spazieren und im Winter bestimmt auch zum Ski fahren. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. So ein Hundefreundliches Hotel findet man selten. Wir kommen definitiv wieder.

    von Stefanie 20.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Angela 09.04.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Marlene 03.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Hatten ein schönes entspanntes Wochenende, wer seine Ruhe haben möchte ist hier genau richtig. Unser Zimmer war schön modern eingerichtet, hatten nix zu meckern. Frühstück war vom Preis Leistungsverhältnis ok. Kleiner minus Punkt war die W Lan Verbindung, hat uns aber nicht wirklich gestört. Würden auf jeden Fall für ein Wochenende nochmal vorbei kommen.

    von Meik 02.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Schönes Landhotel in ruhiger Lage. Leider Sonntags keine Restauration.

    von Sönke 30.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.